Schnäppchenjäger-Laberthread

hat mich bei denen nochmal für den newsletter angemeldet, jetzt bekomme ich den in französisch. problem ist nur, da sind andere produkte drin, die ich dann gar nicht ordern kann nach deutschland. die geilen preise bekommen wir also gar nicht erst :confused:

hat mich bei denen nochmal für den newsletter angemeldet, jetzt bekomme ich den in französisch. problem ist nur, da sind andere produkte drin, die ich dann gar nicht ordern kann nach deutschland. die geilen preise bekommen wir also gar nicht erst :confused:
Ich bekomme den auf englisch und auf frz., ein Unterschied ist mir noch nie aufgefallen

die sektor coil gibts gerade für 129€....hab schon ne air aber überleg schon seit heut morgen, ob ich mir die zulege oder besser für meine air eine FAST-Dämpfung mache (kostet fast das gleiche)...also...upgrade oder backupgabel...grübelgrübel... ;-)

gestern war zb ne Sektor RL drin für 99. die gabs auf .de gar nicht. im fr warenkorb ging kein versand nach de

Hmm, in allen Newslettern die ich bekomme keine Sektor für 99€... Will nich behaupten du erzählst quatsch, aber evtl bist du ja irjentzwo an nen Newsletter gekommen der in der Tat nicht für DE gedacht ist. Ist von denen vermutlich nicht so vorgesehen

Funktioniert bei jemanden der Ebay Gutschein CDESPORTQ216 ?
Ich kann ihn zwar einsetzen, der Rabatt wird mir dann auch angezeigt, aber beim Bezahlvorgang wird er dann nicht übernommen :(

Was bedeutet Upsweep & Backsweep:ka:???
measure_handlebar_rise_sweep.jpg

jo, sonst hätt die Pike 605€ gekostet, 2016er Modell 27.5 zoll, wär ein tolles schnäppchen gwesn. Geld hab ich schon wieder retour bekommen

jo, sonst hätt die Pike 605€ gekostet, 2016er Modell 27.5 zoll, wär ein tolles schnäppchen gwesn. Geld hab ich schon wieder retour bekommen
Bist du dir sicher? Im Paypal-Verlauf steht mit Gutschein korrekterweise der volle Preis, davon werden aber nur (in deinem Fall) 605 Euro von deinem (Bank)Konto abgebucht. Für meine Leatt DBX Brace habe ich 295€ bezahlt, durch den Gutschein werden aber nur 254€ von meinem Konto abgebucht. Wichtig ist nur, dass der Artikel der Kategorie "Sport" zugeordnet ist! Habe heute insgesamt 6 Artikel aus verschiedenen Sportarten bestellt und so überall den Rabatt bekommen.

Nabend Leute,
vllt kann mir einer von euch helfen.
Ich hab nen banshee spitfire v1 und brauche neue Bolzen für den Hinterbau. Hat einer nen Tip wo ich die bekomme?

einen Storno gabs nicht, aber laut der RCZ Mail, gabs wohl Lieferverzögerungen seitens DT-Swiss....

soo....heute kam dann zumindest das Hinterrad, das vordere 1501 war auf einmal nicht mehr lieferbar, da es angeblich beim Transport von DT SWISS zu RCZ beschädigt wurde....
aber ....das Hinterrad sollte nen M1700 Spline sein....hat das nicht ne 22.5er Maulweite ?
oder hab ich da was übersehen ?
das was mir RCZ geschickt hat, hat nur ne 19,6 MW...
und geht damit wieder zurück oder in den Bikemarkt

Immer wieder das selbe mit RCZ!

Habe eine 27,5 Fox Performance bestellt und was kam an? Natürlich nur die Evolution Version.

Rahmen bestellt - Wochen nichts, dann Email der Rahmen ist nicht mehr lieferbar.

Anderen Rahmen bestellt, selbes Spiel!

Laufradsatz bestellt und falschen erhalten.

Gabel bestellt, einfachere Version erhalten

Von 8 Bestellungen haben Sie es genau 1x geschafft das alles stimmte bzw. überhaupt geliefert wurde!

Zurück