Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so ist sei froh, meiner Meinung nach hast du so die bessere Gabel zu einem super Preis bekommen.Eine Absenkung habe ich bislang auch nie so richtig vermisst bzw. mir abgewöhnt.
hahah..ne...Na wenn die so günstig war kannst Du doch die günstige Absenkung von moveloc dazu nehmen falls du die brauchstDie ist nicht nur teuer, sondern auch noch hässlich, haste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
![]()
Wenn das so ist sei froh, meiner Meinung nach hast du so die bessere Gabel zu einem super Preis bekommen.
Aber dieses blinde copy & paste der allgemeinen Hersteller-Infos ist schon eine Pest...
Ist laut DHL heute in ZustellungUnd? E1700?
Coil ohne Absenkung ist so viel besser als eine DPC-Feder?Wenn das so ist sei froh, meiner Meinung nach hast du so die bessere Gabel zu einem super Preis bekommen.
Weniger fehleranfällig, meiner bescheidenen, persönlichen (!) Meinung nach.Coil ohne Absenkung ist so viel besser als eine DPC-Feder?
Gibt's eigentlich noch irgendwo eine Auswahl an Sektor-Uturn-Federn? hab kürzlich mal eine gesucht und nur noch die ganz weichen als Restbestand irgendwo gefunden.Umbau auf u-turn kostet mich 50€ und einen Nachmittag... wenn mir mal langweilig ist, mach ich das. Zuerst aber teste ich erstmal die Federhärte.;-)
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich bin fahrfertig über 90kg und bin hier fündig geworden (x-firm):Gibt's eigentlich noch irgendwo eine Auswahl an Sektor-Uturn-Federn? hab kürzlich mal eine gesucht und nur noch die ganz weichen als Restbestand irgendwo gefunden.
Ist ja hier OT, Antworten gerne auch per PN
Ich kann mir nicht helfen, wenn das unterm Sattel baumelt sieht es aus wie KlötenRückleuchte in "Herzform" für alles in allem 3,10€
http://de.aliexpress.com/item/Cycling-Warning-Bike-Waterproof-Rear-Tail-Light-Heart-Shape-3Mode-Bicycle-MTB/32679084869.html
Ich kann mir nicht helfen, wenn das unterm Sattel baumelt sieht es aus wie Klöten![]()
Jemand 'ne Idee, wo es eine SRAM Carbonkurbel, GXP/175mm, am besten in Schwarz, fuer >290 Euro gibt? Gern ohne Kettenblatt. Danke.
Meine X0 ist heute aus Luxemburg angekommen.wenn wir schon dabei sind
jemand schon ne X9 Kurbel bekommen?
Meine ist auch heute gekommen, für 75€ war auch noch ein Lager dabei. Jetzt hab ich noch eins in Reserve.wenn wir schon dabei sind
jemand schon ne X9 Kurbel bekommen?
Danke, will ja keinen Billigkram, der nix taugt>(größer) 290€? Kein Problem. Geh einfach in den Shop deiner Wahl und verlange eine XX1. Bitte gern geschehen.
scnr![]()