Schnäppchenjäger-Laberthread

Pro M hat nur die und kA, was da für naben drin sind:
https://www.pro-mstore.com/ruote-sa...arbon-xd-industry-nine-mullet-6-fori-24203087
Weiss das wer? Ausserdem wurde mir mitgeteilt, dass da jemand seit 4 Wochen auf seinen LRS wartet... o_O

Merlin hat schlanke 107 CHF Lieferkosten nach CH :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

Würd am liebsten bei Komking bestellen, Da funktioniert die Abwicklung am besten. Aber da war ich wohl zu langsam für den LRS...
Es sind die I9 1/1. Der Hydra ist ausverkauft.

So meine XX von Radsport Borens kam auch vor zwei Tagen, komplett box in box verpackt im SRAM Karton 👌🏻 Lieferzeit waren ca. 1,5 Wochen. Zudem für 799€ ein Traum Schnapper. Danke fürs teilen des Angebots 😎

1000212036.jpg

Ich frage mal für einen Freund, wegen komplett Umbau am Levo, würde sich der Umstieg auf Kettenwachs nun theoretisch lohnen...? Fährt einer transmission gewachst hier? Wie sind so eure Erfahrungen im Winter?

So meine XX von Radsport Borens kam auch vor zwei Tagen, komplett box in box verpackt im SRAM Karton 👌🏻 Lieferzeit waren ca. 1,5 Wochen. Zudem für 799€ ein Traum Schnapper. Danke fürs teilen des Angebots 😎

Anhang anzeigen 2086720

Ich frage mal für einen Freund, wegen komplett Umbau am Levo, würde sich der Umstieg auf Kettenwachs nun theoretisch lohnen...? Fährt einer transmission gewachst hier? Wie sind so eure Erfahrungen im Winter?

Das Direct Mount Kettenblatt kannst beim Levo aber nicht verwenden, außer du fräst beim Spider etwas weg.

Anhang anzeigen 2086720

Ja fahre gewachst und läuft super.

Fahre auch Wachs am ebike transmission X0. Bei der XX Transmission werde ich auch wachsen. Man muss sich eigentlich nur angewöhnen etwas vorausschauend zu arbeiten. Also wenn man am nächsten Tsg fahren will mindestens 12 Stunden vorher noch mal Wachs auftragen.
Und beim ersten wachsen mittels Heißwachs penibel an den Prozess halten. Sehr gründlich entfetten, anschließend die Temperaturen beim einlegen der Kette in das Wachs und auch beim Herausnehmen einhalten.
Lediglich bei meinem bikepacking Rad werde ich nicht umsteigen.

Anhang anzeigen 2086720

Fahre am Levo Sl und der GX transmisson Silca heiswachs und bin froh alle Räder umgerüstet zu haben.

Winter bedarf bissl mehr Pflege.
Also nach dem fahren trocken wischen und zwischen den Intervallen mach ich immer mal noch silca flüssig Wachs drauf.
Hab aber auch für die Räder immer ne zweite Kette daliegen die dann. Rollierend drauf kommen

Anhang anzeigen 2086720

bei mir das gleiche. war top. Aber wait: wieso 799? XX war doch 1000?

So, jetzt rege ich mich gerade auf.
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/27909

Statt der Deore Bremse mit Deore Schriftzug und grau glänzend (wie auf dem Foto der Anzeige) haben sie mir die HR-Bremse in der "billigen" Optik geliefert, mit Shimano Schriftzug auf dem Hebel und schwarz.
Abgesehen davon, dass es nicht dem Bild in der Anzeige entspricht, passen jetzt nicht einmal beide Bremsen des Sets optisch zueinander.

Und Shimano begeistert mich mit den zwei Serien unter gleicher Bezeichnung auch nicht gerade.

Zurück