Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich finde den Preis so gut das ich befürchte das da was anderes kommt.

1740427760430.jpeg

:lol:

Hallo zusammen,

mal ne frage in die Runde zur XX1 und X01
mir ist aufgefallen dass die preise für die Gruppen alle fallen. Wegen dem Transmission system oder was schätz ihr was der Grund ist?
ist das Transmission soooo viel besser?
Ich mein ich bin bisher sooooo wunschlos glücklich mit meinem x01 system, ich wüsste nicht was da besser werden soll

Wegen dem Transmission system oder was schätz ihr was der Grund ist?
Ja genau, ist jetzt einfach „alte“ Technik.
Transmission ist vor allem langsam ohne Ende aber bei Rennen im Matsch extrem zuverlässig.

Ich hoffe auf viele X01/XX1 Schnapper. Die 199€ 10-52 X01 Kassette war ja schon mal ein guter Anfang.

Hallo zusammen,

mal ne frage in die Runde zur XX1 und X01
mir ist aufgefallen dass die preise für die Gruppen alle fallen. Wegen dem Transmission system oder was schätz ihr was der Grund ist?
Ich mein ich bin bisher sooooo wunschlos glücklich mit meinem x01 system, ich wüsste nicht was da besser werden soll
Laut einiger Youtuber/Mechaniker, die TM mit UDH kann sogar schlimmer sein, als sein Vorgänger. Wenn es schlecht eingestellt ist, kann man seine Schaltauge bzw. sein Schaltwerk biegen. Aber jeder will die neuste Technik fahren. Darüber freuen wir uns, da die älteren 11-12-fach Teile immer günstiger werden. ;) Sram 1195 Kassette kostete damals 600€, jetzt kann man schon für 130€ kaufen.

Dann frag doch mal deine Kollegen die Transmission fahren. Hab ich gemacht, die sind super zufrieden, nur langsam ist der Kram aber das ist ja kein Weltuntergang.
Naja aber wenn das alte System top funktioniert, warum wechseln?

Kann natürlich nur sein dass die Bikehersteller zukünftig den Rahmen einfach komplett zu machen sodass man nur noch Kabellos mehmen muss!!!

Zurück