Ich finde den Preis so gut das ich befürchte das da was anderes kommt.Die, die in der Beschreibung standen, nehme ich an.
Sollten allerdings Road L05 kommen, nehme ich Dir die Hälfte ab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Preis so gut das ich befürchte das da was anderes kommt.Die, die in der Beschreibung standen, nehme ich an.
Sollten allerdings Road L05 kommen, nehme ich Dir die Hälfte ab.![]()
Ich finde den Preis so gut das ich befürchte das da was anderes kommt.

Bei Maciag Offroad bin ich mir nie sicher, ob es wirklich günstig ist, oder einfach nur "Moargeting"Evoc Rucksack mit Trinkblase Stage bei Maciag Offroad
Preis: 78,20 € – vorher: 140,00 €, Ersparnis 61,80 € (44%)
Die Braking Epta mit Gutschein waren schon mega günstigBei Maciag Offroad bin ich mir nie sicher, ob es wirklich günstig ist, oder einfach nur "Moargeting"
Für mich persönlich einer der Shops, der selbst mit Rabatten, selten gute Preise hat.
Mag sein, ist dann aber einer der wenigen Artikel, die dort dann wirklich Mal günstig sind/waren.Die Braking Epta mit Gutschein waren schon mega günstig
Die Preisentwicklung ist aber auch mal spannend. Lange für 17€ (1 Paar?) dann von über 300€ zu 20-80€ (über mehrere Monate) zurück zu 280€.
So ist das halt… ich find des öfteren was und du halt nichtMag sein, ist dann aber einer der wenigen Artikel, die dort dann wirklich Mal günstig sind/waren.
Hab bisher selten wirklich für mich passende Schnäppchen bei denen finden können. Egal in welcher Kategorie.

Waren das jetzt wirklich 25 Paar für nicht einmal 25 EUR? Ich glaub das ist schon jetzt das Schnäppchen des Jahres.Danke dem Tippgeber![]()

Ja.Waren das jetzt wirklich 25 Paar für nicht einmal 25 EUR? Ich glaub das ist schon jetzt das Schnäppchen des Jahres.![]()

.25€ auf Galaxus.at 59€ auf Galaxus.deWaren das jetzt wirklich 25 Paar für nicht einmal 25 EUR? Ich glaub das ist schon jetzt das Schnäppchen des Jahres.![]()
Ja genau, ist jetzt einfach „alte“ Technik.Wegen dem Transmission system oder was schätz ihr was der Grund ist?
ist das Transmission soooo viel besser?
Aber einfacher zu montieren, wie die Sattelstützen.Transmission ist (zur Zeit) nur elektrisch zu bekommen. Das bedeutet dreifacher Preis und gedrittelte Lebensdauer. Für mich (alter Sack) völlig wertlose Produkte am Fahrrad, an dem Elektrisches nichts verloren hat.
Also genau das richtige für junge Leute....Aber einfacher zu montieren, wie die Sattelstützen.

Laut einiger Youtuber/Mechaniker, die TM mit UDH kann sogar schlimmer sein, als sein Vorgänger. Wenn es schlecht eingestellt ist, kann man seine Schaltauge bzw. sein Schaltwerk biegen. Aber jeder will die neuste Technik fahren. Darüber freuen wir uns, da die älteren 11-12-fach Teile immer günstiger werden.Hallo zusammen,
mal ne frage in die Runde zur XX1 und X01
mir ist aufgefallen dass die preise für die Gruppen alle fallen. Wegen dem Transmission system oder was schätz ihr was der Grund ist?
ist das Transmission soooo viel besser?
Ich mein ich bin bisher sooooo wunschlos glücklich mit meinem x01 system, ich wüsste nicht was da besser werden soll
Sram 1195 Kassette kostete damals 600€, jetzt kann man schon für 130€ kaufen.Dann frag doch mal deine Kollegen die Transmission fahren. Hab ich gemacht, die sind super zufrieden, nur langsam ist der Kram aber das ist ja kein Weltuntergang.Laut einiger Youtuber/Mechaniker, die TM mit UDH kann sogar schlimmer sein, als sein Vorgänger.
Naja aber wenn das alte System top funktioniert, warum wechseln?Dann frag doch mal deine Kollegen die Transmission fahren. Hab ich gemacht, die sind super zufrieden, nur langsam ist der Kram aber das ist ja kein Weltuntergang.
).