Zu den GT2.bike KTM Rahmen, mein EVO3 ist heute gekommen und hat folgendes Sticker drauf….
Erreicht habe ich bei gt2 aktuell noch niemanden.
Wobei die Gabel und Dämpfer ok sind… verstehe nicht den Sinn warum man so ein Package macht…
Was ich nicht verstehe ist... "Warum hat der Lehrbub diesen Sticker nicht entfernt, wie befohlen...."?


