Schnäppchenjäger-Laberthread

Abgesehen davon, gab es das Ghost bereits um einiges günstiger.

Es ist zwar ein gutes Angebot, aber weit weg vom Bestpreis

Ist halt die Frage welche Rahmengröße da verfügbar war. All zu oft wird es aber das Riot in dieser speziellen Ausstattungsvariante nicht mehr geben (das aktuelle Modell hat keine Formula Anbauteile mehr) - also denke ich, dass es durchaus erwähnenswert ist.

Abgesehen davon, gab es das Ghost bereits um einiges günstiger.

Es ist zwar ein gutes Angebot, aber weit weg vom Bestpreis

Ja, ich wollte schon fragen: ist das hässliche Ding trotz der extrem hohen Rabatte denn immer noch verfügbar?

Ist halt die Frage welche Rahmengröße da verfügbar war. All zu oft wird es aber das Riot in dieser speziellen Ausstattungsvariante nicht mehr geben (das aktuelle Modell hat keine Formula Anbauteile mehr) - also denke ich, dass es durchaus erwähnenswert ist.
L und XL auf jedenfall.
Das passt schon mit dem Angebot, ich wollte lediglich ergänzen. :)

Wer hat denn jetzt Zeit für Schnäppchen? Rampage läuft doch :i2: 😋
Hatte genug Zeit um zu checken, das da nur ein 11 fach Freilauf dran ist. Nabe ist dazu nur DT350. Passt irgendwie nicht zum Preis.

Hoffe Silva ist ok...das sah schlimm aus.

Edit: Wie unten richtig geschrieben: Wenn es wirklich ein xd Freilauf ist gibts die eigentlich nicht ausschließlich für 11 fach - wahrscheinlich nur ein Fehler in der Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte genug Zeit um zu checken, das da nur ein 11 fach Freilauf dran ist. Nabe ist dazu nur DT350. Passt irgendwie nicht zum Preis.

Hoffe Silva ist ok...das sah schlimm aus.

Edit: Wie unten richtig geschrieben: Wenn es wirklich ein xd Freilauf ist gibts die eigentlich nicht ausschließlich für 11 fach - wahrscheinlich nur ein Fehler in der Beschreibung.
Die Dinger sehen auf dem Bild aus wie aus der Zeit wo SRAM XD nur 11 Fach war.... Ich empfinde den LRS nicht unbedingt als Schnapper. Es gab auch schon den neueren SLII bei Spezi direkt für 750,--. DAS war ein Schnapper.

Zurück