Abgesehen davon, gab es das Ghost bereits um einiges günstiger.
Es ist zwar ein gutes Angebot, aber weit weg vom Bestpreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L und XL auf jedenfall.Ist halt die Frage welche Rahmengröße da verfügbar war. All zu oft wird es aber das Riot in dieser speziellen Ausstattungsvariante nicht mehr geben (das aktuelle Modell hat keine Formula Anbauteile mehr) - also denke ich, dass es durchaus erwähnenswert ist.
Wer hat denn jetzt Zeit für Schnäppchen? Rampage läuft dochSpecialized Roval Traverse SL Carbon Disc 29" Laufradsatz SRAM-XD für 700€ bei Hibike
Edit:
Sorry. War schon drinnen. Nur nicht richtig gekennzeichnet.
Bin von der XCO/Marathon FraktionWer hat denn jetzt Zeit für Schnäppchen? Rampage läuft doch![]()
![]()
Sind ja leider genügend Unterbrechungen...Wer hat denn jetzt Zeit für Schnäppchen? Rampage läuft doch![]()
![]()
Hatte genug Zeit um zu checken, das da nur ein 11 fach Freilauf dran ist. Nabe ist dazu nur DT350. Passt irgendwie nicht zum Preis.Wer hat denn jetzt Zeit für Schnäppchen? Rampage läuft doch![]()
![]()
Seit wann gibt es einen XD Freilauf speziell nur für 11-fach? Ich würde behaupten, dass die Beschreibung im Angebot falsch ist.Hatte genug Zeit um zu checken, das da nur ein 11 fach Freilauf dran ist. Nabe ist dazu nur DT350. Passt irgendwie nicht zum Preis.
Hoffe Silva ist ok...das sah schlimm aus.
Sieht für mich nicht wie 2,3mm dick aus.
Ist auch in anderen Shops mit 2.3mm spezifiziertSieht für mich nicht wie 2,3mm dick aus.
Bei Bike Components steht die TR-45 mit Dicke 2,3mmSieht für mich nicht wie 2,3mm dick aus.
Die Dinger sehen auf dem Bild aus wie aus der Zeit wo SRAM XD nur 11 Fach war.... Ich empfinde den LRS nicht unbedingt als Schnapper. Es gab auch schon den neueren SLII bei Spezi direkt für 750,--. DAS war ein Schnapper.Hatte genug Zeit um zu checken, das da nur ein 11 fach Freilauf dran ist. Nabe ist dazu nur DT350. Passt irgendwie nicht zum Preis.
Hoffe Silva ist ok...das sah schlimm aus.
Edit: Wie unten richtig geschrieben: Wenn es wirklich ein xd Freilauf ist gibts die eigentlich nicht ausschließlich für 11 fach - wahrscheinlich nur ein Fehler in der Beschreibung.
es is halt nur eine Grip und aus 22, die sind heuer bei RCZ um 130 ohne Versand gewesenSchnäppchen oder Mogelpackung?
Ich finde das Angebot für die Fox 34 Float Performance GRIP 130mm für 200 EUR bei hibike ganz gut oder übersehe ich was?
Ist halt ne ältere Grip-Dämpfung und keine Grip X2 (wird ja immer bissl was verbessert, und manche müssen ja immer das Neueste haben), aber ich finde den Preis gut.Schnäppchen oder Mogelpackung?
Ich finde das Angebot für die Fox 34 Float Performance GRIP 130mm für 200 EUR bei hibike ganz gut oder übersehe ich was?
Ich finde die 36 Grip 2 für 79€ besser. Weil sie Entlüftungsknöpfe hat, eine sehr gute Schutzblechmontage bietet und den besseren Dämpfer hat.Schnäppchen oder Mogelpackung?
Link?die 36 Grip 2 für X79€
Ich vermute mal dass er für 79€ mehr meint.
https://www.mtb-news.de/news/syntace-gmbh-insolvenzantrag/Jetzt wirds wild hier.
Wer ist laut deiner Mutmaßung nun insolvent? R2 oder Syntace?
Hoffentlich hast du an dem Tag auch Lotto gespielt.