Die Gabel gibt es doch erst seit wenigen MonatenKann sich hier wer erinnern ob es die Fox 36 SL in 140mm schon mal als Schnäppchen gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel gibt es doch erst seit wenigen MonatenKann sich hier wer erinnern ob es die Fox 36 SL in 140mm schon mal als Schnäppchen gab?
Mein Konto geht auch mehr oder weniger täglich rauf und runter und das macht mich auch irgendwie radlosTeilweise gehen die Preise täglich auf und ab. Man hat den Eindruck sie Händler sind selbst ratlos.

Die 34SL war bei rcz schon in Angebot. Die 36er allerdings noch nicht...Die Gabel gibt es doch erst seit wenigen Monaten![]()
Ah, war mir nicht bewusst. Hatte nur geschaut was mir gefallen würde und nicht wie lange es die schon gibt.Die Gabel gibt es doch erst seit wenigen Monaten![]()
Die Fox 36 SL ersetzt die Fox 34. Die befindet sich also im Abverkauf und ist daher momentan sehr günstig zu bekommen.Ah, war mir nicht bewusst. Hatte nur geschaut was mir gefallen würde und nicht wie lange es die schon gibt.
Das ist die aktuelle Fox XC Race Gabel und erst dieses Jahr erschienen. Von der 36er wird die sicher nicht abgelöst.Die 34er SL wird vermutlich auch betroffen sein.
Danke für die Korrektur. Da habe ich was durcheinander gebracht.Das ist die aktuelle Fox XC Race Gabel und erst dieses Jahr erschienen. Von der 36er wird die sicher nicht abgelöst.
Das ist die Alu Version trotz des Titels. Steht in der Beschreibung weiter unten. Hatten auch schon welche bestellt und Alu erhalten.Es sieht so aus, als ob hier die 32 Zähne Version billiger wäre
https://www.hibike.de/fahrradteile/...-zahne-bulk-p08fabd65e414b346577cf103455d4b22
Das ist die Alu Version trotz des Titels. Steht in der Beschreibung weiter unten. Hatten auch schon welche bestellt und Alu erhalten.
Und was war dann das?Bei mir kam übrigens die Alu Version der Kurbel an und Hibike weigert sich auch mir die Rücksendekosten zu erstatten...Grrr.
Lieber nicht dort bestellen![]()
für 70€ dann nicht wirklich ein schnapperDas ist die Alu Version trotz des Titels. Steht in der Beschreibung weiter unten. Hatten auch schon welche bestellt und Alu erhalten.
Kommt darauf an, wie man es sieht. Den Ärger, den man dann mit Hibike hat, gibt es nicht für umsonst.für 70€ dann nicht wirklich ein schnapper![]()
ok, mir wurde 3x nach dem kauf der 35€ Version der Auftrag storniert.Seitdem lasse die Finger weg bei der Kurbel.Kommt darauf an, wie man es sieht. Der Ärger, den man dann mit Hibike hat, ist unbezahlbar
Danke für die Info. Generelle Frage: Wie wirkt sich das aus wenn man (rein hypothetisch) einen solchen Tune auf einem 2025er Canyon Strive fährt. Wirkt sich das wirklich krass aus. Originaldämpfer ist:
Serial number: 1105402-0050-t
Part number: 979-02-156
Description: 2025_24, FLOAT X2, P-S, A, LSC, LSR, Canyon, M147 - Strive CFR, 230, 65, 0.3 Spacer x3, CP103, RF, Rezi BP101, Standard, Neutral Logo
Ist schon witzig. Der Service für den X2 Dämpfer liegt bei 179€ aber nur wenn der letzten Servive nicht älter als 18 Monate ist. Wenn doch 238€. Da lohnt sich das dann schon.
Lieferbar ab 3.September?wenn man mit der Farbe klarkommt, ein echter Enduro-Schnapper für große Fahrer (nur noch in XL):
https://www.use-elitebikes.com/endu...urofully-2022-fox-neu.html#/1307-grosse-large
wenn man mit der Farbe klarkommt, ein echter Enduro-Schnapper nicht für sehr große Fahrer(nur noch inalle Größen außer XL):
https://www.use-elitebikes.com/endu...urofully-2022-fox-neu.html#/1307-grosse-large