Schnäppchenjäger-Laberthread

Ah, war mir nicht bewusst. Hatte nur geschaut was mir gefallen würde und nicht wie lange es die schon gibt.
Die Fox 36 SL ersetzt die Fox 34. Die befindet sich also im Abverkauf und ist daher momentan sehr günstig zu bekommen. Die 34er SL wird vermutlich auch betroffen sein. Die Fox 36 SL wirst Du sehr wahrscheinlich nicht so schnell rabattiert sehen.

Ich hab vor 4 Jahren 1065€ für eine neue 34er Fit4 Performance Elite 130mm mit dem damals neuen Casting hingelegt. Jetzt gibt es die für 300€.

Zuletzt bearbeitet:
5€ wenn du dir einen Schwalbe Reifen bei Hibike bestellst!
Tatsächlich gab es da vor ein paar Jahren mal einen Vorfall mit abgerissenen Stollen zwischen Hibike und mir hinsichtlich Schwalbe Reifen. :D Ansonsten warte ich jetzt auch nach drei Wochen noch auf meine Rückzahlung zur SDG Tellis v1 (zu einer zweiten Retoure hab ich noch gar kein Wort vernommen...).

Danke für die Info. Generelle Frage: Wie wirkt sich das aus wenn man (rein hypothetisch) einen solchen Tune auf einem 2025er Canyon Strive fährt. Wirkt sich das wirklich krass aus. Originaldämpfer ist:

Serial number: 1105402-0050-t
Part number: 979-02-156
Description: 2025_24, FLOAT X2, P-S, A, LSC, LSR, Canyon, M147 - Strive CFR, 230, 65, 0.3 Spacer x3, CP103, RF, Rezi BP101, Standard, Neutral Logo

Ist schon witzig. Der Service für den X2 Dämpfer liegt bei 179€ aber nur wenn der letzten Servive nicht älter als 18 Monate ist. Wenn doch 238€. Da lohnt sich das dann schon.

Irgendjemand eine Meinung dazu? Ist mir klar, dass das eine ziemliche Glaskugelleserrei ist.

Irgendwas zwischen "unfahrbar" und "wirst du nicht merken" wäre schonmal ein Anhaltspunkt.

Zurück