Schnäppchenjäger-Laberthread

Spannende News von Rcz. Angeblich kommen die Laufräder Freitag bei denen an und sollten dann sofort weiter geschickt werden.
Mal abgesehen von der wirklich lächerlich langen Lieferzeit, kann ich bis jetzt nichts gegen Rcz sagen. Emailkontakt geht immer sehr schnell. Spätestens am nächsten Tag. Und zwei mal sogar Zwischenbericht ohne nachfragen. Jetzt warte ich man nächste Woche ab, was da kommt
Wird es langsam Zeit für einen "RCZ-Smalltalk" Fred? :lol:
 
Spannende News von Rcz. Angeblich kommen die Laufräder Freitag bei denen an und sollten dann sofort weiter geschickt werden.
Mal abgesehen von der wirklich lächerlich langen Lieferzeit, kann ich bis jetzt nichts gegen Rcz sagen. Emailkontakt geht immer sehr schnell. Spätestens am nächsten Tag. Und zwei mal sogar Zwischenbericht ohne nachfragen. Jetzt warte ich man nächste Woche ab, was da kommt
Woher hast du die News?
 
hab heute auch die mail bekommen das meine laufräder von RCZ verschickt worden sei. wenn ich auf die tracking nr klicke geht aber nur ein recht leeres fenster auf ? ist das normal bzw bei euch auch so?
mfg
 
hab heute auch die mail bekommen das meine laufräder von RCZ verschickt worden sei. wenn ich auf die tracking nr klicke geht aber nur ein recht leeres fenster auf ? ist das normal bzw bei euch auch so?
mfg
Habe ich auch. Da steht aber, dass das Tracking erst ein paar Tage später funktioniert, wenn am Freitag verschickt wird.
 
meine laufräder sind heute gekommen. aber wirklich komplett "nackt" keine tubelessventile und kein verschluss für die cl geschichte der bremsscheibe .aber für den kurs alles in ordnung -)
 
ja vorgestern das sie bei denen angekommen sind und gestern morgen das sie die verschickt haben. hab mich auch gewundert wie schnell das ging.
 
bei den etwas älteren spline one modellen gab es die nabe nur in silber. erst die letzte charge und jetzt die neue modell reihe sind in schwarz
 
Zurück
Oben Unten