Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du an den Griffen.und woran erkenne ich, ob ich eine next habe oder nich?
und was genau heißt "nicht so toll"?
Soweit ich weiß, war die MT5 (/MT7) aber immer eine "Next". Da gibt's keine unterschiedlichen Versionen, manche Shops schreiben es halt in die Bezeichnung, manche nicht...Siehst du an den Griffen.
Die MT5 ist neu, die hat auf jeden Fall die Next-Griffe. Sind etwas breiter am Körper als die erste MT-Reihe.
Ich habe mit den ersten MTs nie einen gescheiten Druckpunkt hinbekommen, das war immer so lala.
Die MT5 ist da eine ganz andere Hausnummer, und es sind nicht nur die Bremszangen. Hinten fahre ich einen MT5 Hebel mit alter MT4 Bremszange, da gibt es auch einen ordentlichen, straffen Druckpunkt.
Das hatte ich versucht, zum Ausdruck zu bringen, denn die MT5 gab es in der ersten Serie gar nicht.Soweit ich weiß, war die MT5 (/MT7) aber immer eine "Next". Da gibt's keine unterschiedlichen Versionen, manche Shops schreiben es halt in die Bezeichnung, manche nicht...
Der Rabatt ist so krass wie das Design.Hammerpreis für 5th Element und 6th Sense Brillen bei Bergfreunde.de.

Außerdem TSG Protektoren und Helme -40% bis -50%: https://www.sportokay.com/at_de/alle/deals.html#marke=tsg [...]

Von der MT5 (und MT7?) gibt es aber tatsächlich auch eine überarbeitete Version mit anderem, kürzerem und damit angeblich besserem Hebel. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob der Hebel nur separat verkauft wird, oder ob die neuen Komplettbremsen auch damit ausgestattet werden.
Nach ner Stunde schon ausverkauft, oder war das von Anfang an nicht verfügbar?Manitou Mattoc Pro 2 27,5"/160mm in komplett schwarz für 549€ inkl. Versand!
Link: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/manitou-mattoc-pro-2-federgabel-27,5-160mm-556821
Die weiße ist als Vorbestellung zum 19.06. noch für den Preis zu haben:Nach ner Stunde schon ausverkauft, oder war das von Anfang an nicht verfügbar?
Hat eigentlich hier schon jemand ein Specialized Fuse für €599,00 von irgendjemandem geliefert bekommen? Bei Bike 24 steht, die gibt es erst ab dem 26.05....

Ich möchte mich diese Saison gern mit neuen Schonern fürs Gröbere ausstatten. Gibt es gerade irgendwo gute Angebote für Race Face Ambush Knie (L) - und Ellenbogenschoner (M-L) oder etwas Vergleichbares? Außerdem soll noch ein neuer Helm her. Hat da jemand gute Angebote parat? Hab einen Fox Rampage für 119€ im Bikemarkt gefunden...sieht aber sehr warm aus der Kollege. Ist ein Oneal Warp brauchbar? Sollte größe M sein und mir endlich die Goggle nicht mehr auf die Nase drücken.. Falls jemand was hat, vielen Dank fürs Teilen![]()

Klamottensuche im Technik-Bereich
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-suche-ein-bekleidungs-schnaeppchen-thread.636338/unread
Daaas wäre ja zu einfachSorryyyyy, dachte das ist hier für Schnäppchen aller Art.

ist jetzt nicht so einfach ohne Preisvorstellung aber ich werf das einfach mal in den Raum:Noch eine Anfrage:
Ich suche ein Fully zwischen All-Mountain und Trailbike mit 120mm-140mm Federweg in 29" und Alu. Größe wird 20" bzw. L sein. Gibts da aktuell einen Schnapper oder wartet man da auf den Beginn der Tour de France und den damit verbundenen Aktionen (zB von Canyon)?
Noch eine Anfrage:
Ich suche ein Fully zwischen All-Mountain und Trailbike mit 120mm-140mm Federweg in 29" und Alu. Größe wird 20" bzw. L sein. Gibts da aktuell einen Schnapper oder wartet man da auf den Beginn der Tour de France und den damit verbundenen Aktionen (zB von Canyon)?