Schnäppchenjäger-Laberthread

ACHTUNG!!! der ist nicht blau. Das ist
Black/Turquoise

sieht in echt dann so aus :

race_face_mtblenker1_1496382353.jpeg

Kommentare bitte in den Laberthread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marzoccho ROCO WC PB (glaub 2015er Modell) 267x89
http://www.rczbikeshop.fr/fr/marzoc...oil-progressive-boost-267x89mm-91590400s.html
Hab ich bestellt, für 160€
Code RCZSHOX

Ich denke dass der Hinweiß auf die Farbe da schon hin gehört. Nicht jeder schaut hier rein wenn er ein Schnäppchen drüben entdeckt
 
wer blind auf bestellen klickt ohne sich noch mal genau zu informieren, der sollte sich vielleicht allgemein überlegen ob ein kauf im internet das richtige für ihn ist.
Na, dann können wir den Thread hier ja komplett dicht machen.. kann sich ja jeder selber im Internet alle relevanten Dinge zu den Schnäppchen zusammensuchen.. eine weitere Diskussion ist also absolut fehl am Platz und fördert nur, dass die Menschen weiter faul bleiben. und am besten auch den schnäppchenthread gleich dicht machen.. man kann die ja auch selber raus suchen.. immer diese faulen Leute, die sich auf den Informationen anderer ausruhen.. unglaublich!

*Kopf->Tisch*

Trollst du nur rum, wie fone? Einfach nur auf Provokation aus? Es ist ein netter Hinweis gewesen, der auch nicht unangebracht ist, wenn man sich das Produktfoto anschaut. Und wie @xlacherx schon sagte, war es sogar in dem Thread, in dem Diskussionen nix zu suchen haben, genau richtig platziert.
Mir geht es nicht in den Schädel, warum Menschen so eine Haltung haben und diese dann auch noch zur schau stellen müssen.
 
was ist denn der unterschied zwischen der stealth und non-stealth variante?


bei Stealth läuft das Kabel DURCH das Sitzrohr - der Rahmen muss dafür geeinet sein



Race Face Sicx Carbon Lenker 800/35mm in türkis /schwarz! | 71,99€ mit Code: RCZDISC10
hab ich gerade bestellt - gibts da was hübsches günstig als Vorbau in etwa 50mm?
hab noch nichts mit 35mm im Haushalt liegen
 
hmm, sind das "alte" modelle welche wg neuen jetzt rausgehauen werden?
was ich so gelesen hab und temporär abgespeichert habe, ist, dass die ja auch nur so lala taugen, oder?
war da nicht was mit kälte und bloss nicht den esel am satteln heben?
 
da mein zukünftiger esel ein 2x11 schaltung haben wird, was nimmt man denn dann da am besten r/li - oben/unten?
wohl eher links, da man ja die meiste zeit rechts zu gange ist, oder?

mit meiner kleinwüchsigen 2m größe bietet sich dann ja wohl die 480mm an, oder?
ist bei der länge der einbau rahmenabhängig, sprich, die braucht ja wohl mehr versenkung als ne kurze?
spiele mit dem gedanken mir ein escarpe zu kaufen, da sollte es doch wohl kein problem sein, oder?
sorry wg der fragen, aber wurde mit dem angebot aufm falschen und verfrühten fuss erwischt ;-)

escape.png
 
da mein zukünftiger esel ein 2x11 schaltung haben wird, was nimmt man denn dann da am besten r/li - oben/unten?
wohl eher links, da man ja die meiste zeit rechts zu gange ist, oder?

mit meiner kleinwüchsigen 2m größe bietet sich dann ja wohl die 480mm an, oder?
ist bei der länge der einbau rahmenabhängig, sprich, die braucht ja wohl mehr versenkung als ne kurze?
spiele mit dem gedanken mir ein escarpe zu kaufen, da sollte es doch wohl kein problem sein, oder?
sorry wg der fragen, aber wurde mit dem angebot aufm falschen und verfrühten fuss erwischt ;-)

escape.png
Mit Umwerfer: links oben würde ich sagen.
 
bei Stealth läuft das Kabel DURCH das Sitzrohr - der Rahmen muss dafür geeinet sein



Race Face Sicx Carbon Lenker 800/35mm in türkis /schwarz! | 71,99€ mit Code: RCZDISC10
hab ich gerade bestellt - gibts da was hübsches günstig als Vorbau in etwa 50mm?
hab noch nichts mit 35mm im Haushalt liegen
Hab was günstiges im Keller lieben. PN bitte
 
Zurück
Oben Unten