Guter Mann!hab sie fuer 225 bestelltzuvor waren sie mir zu billig
![]()
GenauGuter Mann!
Wie meine Oma schon sagte: Was nix kost', des taugt auch nix.
Oder so ähnlich.
Genau mein Gedanke. 22,50 hätt' ich für angemessen empfunden.
Aus dem Grund bestelle ich bei bike-components nie mehr was. Egal wie hoch die Bestellsumme ist, die Versandkosten übernehmen sie nie.
Und darüber hinaus bilde ich mir ein, dass 95 % aller angebotenen Shop-Artikel anderswo günstiger sind oder zumindest auf Nachfrage günstiger "gemacht" werden können.
Ja, gehabt.Genauund Oma hat ja immer recht (gehabt).
![]()
Also das Toom Angebot ist komplett.Der Worx AkkuHochdruck... glaub den will ich auch!
Bei Toom fehlt glaub(?) alles Zubehör - beim 119€ Set ist das Zubehör dabei aber kein Akku+Lader - und Zubehörset einzeln seh ich wo?
leider nichtmal ein rabatt gutschein dabei xDJetzt kam auch meine Storno von bc ...nunja, war klar. Hätte aber auch sein können, dass die die hässlichen Klumpenschuh los werden wollen![]()
.....
Aus dem Grund bestelle ich bei bike-components nie mehr was. Egal wie hoch die Bestellsumme ist, die Versandkosten übernehmen sie nie.
Und darüber hinaus bilde ich mir ein, dass 95 % aller angebotenen Shop-Artikel anderswo günstiger sind oder zumindest auf Nachfrage günstiger "gemacht" werden können.
Geht mir genauso, leider übernehmen andere Shops das mittlerweile.![]()
Komisch das andere Shops (VK frei ab 100€ o.ä.) günstiger sind wie bc und ich spreche nicht von amazon, aber egal, spiel Du ruhig den heiligen Gutmenschen, der die bösen Steuerhinterzieher und Ausbeuter meidet, meine Hochachtung....![]()
Also das Toom Angebot ist komplett.
Also das Toom Angebot ist komplett.
Genau so muss das aussehen. Und nicht anders.Die mail von bc
„Hi der-gute,
Du hast kürzlich eine Bestellung über den „VAUDE Moab Tech MTB Schuh“ in unserem Onlineshop aufgegeben, welcher leider mit einem falschen Verkaufspreis ausgewiesen war. Aufgrund eines Kommafehlers wurde fälschlicherweise ein Preis von 22,50 € an Stelle der korrekten 225,00 € angezeigt.
Zu diesem Preis können wir die Schuhe nicht anbieten. Daher haben wir Deine Bestellung umgehend storniert und werden Dir den bereits gezahlten Betrag (inklusive der Portokosten) schnellst möglich erstatten.
Die durch unseren Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Beste Grüße,
Dein bike-components Service Team“
Genau so muss das aussehen. Und nicht anders.
Die Begründung mit dem Kommafehler ist zwar etwas lächerlich, aber mei... Der Verantwortliche wird schon so genug Ärger bekommen.
Jetzt wurden die Schuhe storniert und das weitere Produkt einfach direkt versendet.
Geht mir total auf den Sack, das ich jetzt ein 17€ Produkt mit 4€ Versandkosten bestellt hab...
Genau so muss das aussehen. Und nicht anders.