Schnäppchenjäger-Laberthread

Heute auf Nachfrage immerhin die Versandbestätigung für den American Classic Boost Radsatz bekommen. Vom DT-Swiss-Gravelsatz und den 80mm TranzX-Stützen noch keine Spur.
 
Bei RCZ kann man IMHO wirklich nur Gelegenheiten nutzen, und auf lange Sicht bestellen. Wenn man konkret was benötigt ist der Shop die falsche Wahl.

In meinem aktuellen Fall wollte ich einfach nach Jahren Magura mal wieder ne Chance geben, und da warte ich lieber 10 Wochen als danach unzufrieden eine teuer gekaufte Bremse gebraucht mit ordentlich Verlust wieder verkaufen zu müssen.
 
Heute auf Nachfrage immerhin die Versandbestätigung für den American Classic Boost Radsatz bekommen. Vom DT-Swiss-Gravelsatz und den 80mm TranzX-Stützen noch keine Spur.


Bzgl LRS: Da hab ich seit 30.10 die Sendungsnummer pre advised bei UPS, heute kam die Versandbestätigung bei RCZ aber das dauert dann noch immer 1-2 Tage bis die wirklich unterwegs sind!

Heute ging mal die Mt5 auf die Reise, ebenfalls seit 30.10 pre advised, gestern die Bestätigung von RCZ erhalten und seit heute unterwegs!
 
Spaß beiseite; jetzt wo die Hausbanken mit Negativzinsen drohen, kann mein bei Rcz sein Geld doch recht zinsneutral für mehrere Monate parken. Hab ich von Mai bis Oktober sehr erfolgreich gemacht. DT Swiss oder Raceface - Produkte mit Prädikat „private sale“ sind hier zu empfehlen :daumen:

Da geb ich dir recht, bevor das Geld auf dem Konto verschimmelt, lieber hier „investieren“ und günstige Preise erzielen. Seht es als neuen Anlagenmarkt :-D
 
Zurück
Oben Unten