Schnäppchenjäger-Laberthread

Kein Platz, das ist ja das Problem. Die Dame sucht aber fieberhaft nach einer größeren Wohnung.
Dann geht's ab!!!

Die Answer-Vorbauten würde ich eher bei Aliexpress bestellen, da kosten die das ganze Jahr über nur 3,78€.


mach mich nicht schwach :oops:- ich hab einen RCZ Answer Vorbau verbaut, der kam in einem original anmutenden Karton mit Anleitung und macht qualitativ einen einwandfreien Eindruck. So das ich doch hoffe das der orig. ist mit entsprechender Qualität!
 
mach mich nicht schwach :oops:- ich hab einen RCZ Answer Vorbau verbaut, der kam in einem original anmutenden Karton mit Anleitung und macht qualitativ einen einwandfreien Eindruck. So das ich doch hoffe das der orig. ist mit entsprechender Qualität!
Natürlich ist der Original.

Auf einigen Bildern hat mich das Finish der Answer Vorbauten nur so stark an die WAKE Vorbauten von ALi erinnert, deswegen reite ich seit ein paar Monaten darauf rum.
 
Natürlich ist der Original.

Auf einigen Bildern hat mich das Finish der Answer Vorbauten nur so stark an die WAKE Vorbauten von ALi erinnert, deswegen reite ich seit ein paar Monaten darauf rum.
Wieso reitest Du auf Ali rum?! Egal ob auf seinem Vorbau oder anderen Anhängseln - fone ferflucht flechte Fache!

Es wird crazy hier!
 
mach mich nicht schwach :oops:- ich hab einen RCZ Answer Vorbau verbaut, der kam in einem original anmutenden Karton mit Anleitung und macht qualitativ einen einwandfreien Eindruck. So das ich doch hoffe das der orig. ist mit entsprechender Qualität!
Natürlich ist der Original.

Auf einigen Bildern hat mich das Finish der Answer Vorbauten nur so stark an die WAKE Vorbauten von ALi erinnert, deswegen reite ich seit ein paar Monaten darauf rum.

als ob die nicht ggf. aus der selben Maschine fallen... Answer wird die auch in Fernost zukaufen.
 
Also wer hier keinen Unterschied sehen kann/will, dem ist nicht mehr zu helfen... die beiden Teile trennen in jeglicher Hinsicht Welten.

5010768-large.jpg

615IGVeTn6L._AC_SL1001_.jpg
 
Moinmoin , kann mir vielleicht jemand sagen ob bei diesem Angebot hier nur die Stütze oder auch der Lenkerschalter und alles weitere mit dabei ist .

https://www.rczbikeshop.com/default...390mm-travel-125mm-black-00-6818-028-005.html
Habe noch eine Reverb von 2010 oder 11 die mittlerweile ordentlich Spiel hat und ein Service daran mit allem drum und dran ist man auch schon bei kanpp 100 Euro und hat dann noch einen Abend arbeit. Da denkt man natürlich schnell mal an was neues
 
Zurück
Oben Unten