Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Ernst? Parallel über alle Threads? Vielleicht den Ball mal etwas flach halten...Ich wollte nur an dieser Stelle nochmal ausdrücklich vor Käufen bei Zweirad Stadler warnen!
Kurz die Fakten zu meiner Bestellung:
-> 3 Monate gewartet nach Zahlung
-> kaum Kommunikation möglich, Stunden in Warteschleifen
-> keine, gar keine Antwort auf Emails
-> Falschaussagen zum Liefertermin
-> falsche Versandbestätigungen
-> nach Mehrwertsteuersenkung dann auch noch neue Rechnung mit geringerer Mehrwertsteuer bei gleichem Endpreis, d.h. nach Bestellung und Bezahlung wurde der Preis angehoben um den Gewinn zu maximieren.
Jetzt habe ich es endlich geschafft jemanden zu erreichen und die Bestellung am Telefon zu stornieren, mal sehen ob sie das hinbekommen.
Könnte man auch mal einen kritischen Artikel seitens der Redaktion hier schalten, bin ja nicht der Einzige...
leider ist er kein Einzelfall, ich habe über 1 Monat nichts gehört, außer dass ich 4 Mal die gleich standard Mail bekommen habe! Hab dann über PayPal das Geld zurück geholt.Dein Ernst? Parallel über alle Threads? Vielleicht den Ball mal etwas flach halten...
Ich wollte nur an dieser Stelle nochmal ausdrücklich vor Käufen bei Zweirad Stadler warnen!
Kurz die Fakten zu meiner Bestellung:
-> 3 Monate gewartet nach Zahlung
-> kaum Kommunikation möglich, Stunden in Warteschleifen
-> keine, gar keine Antwort auf Emails
-> Falschaussagen zum Liefertermin
-> falsche Versandbestätigungen
-> nach Mehrwertsteuersenkung dann auch noch neue Rechnung mit geringerer Mehrwertsteuer bei gleichem Endpreis, d.h. nach Bestellung und Bezahlung wurde der Preis angehoben um den Gewinn zu maximieren.
Jetzt habe ich es endlich geschafft jemanden zu erreichen und die Bestellung am Telefon zu stornieren, mal sehen ob sie das hinbekommen.
Könnte man auch mal einen kritischen Artikel seitens der Redaktion hier schalten, bin ja nicht der Einzige...
sram gx eagle Upgrade kit - neue Version für 269€ + Versand
https://www.bike-components.de/de/S...n=Specialized RR+ bc-Konjunkturpaket W08|2020
Mal ne blöde Frage kann ich meine jetzige XX1 Kassette mit 10-50 (XG-1299) gegen eine 10-52er getauscht werden?
Ging halt hin und her... Reifen kommt montiert Loch in der karkasse... Austausch angefragt ca 7tage Rückmeldung bis dann Rücksendung und neulieferung erledigt waren gut 3 Wochen... Den Reifen aufgezogen plopp zisch Loch in der karkasse. Gleiche Spiel erneut... Retoure anfragen nur per Mail möglich... Antwortzeit wieder ne gute Woche...Wie hattest du bei denen bezahlt?
Ich mach so etwas über PayPal. Wobei sich Reklamationen bisher immer noch in Grenzen hielten.
Der Kassettenanschluss ist der gleiche (XD), Tausch ist also möglich. Du kannst die 52er Kassette aber nicht mit deinem alten 50er Schaltwerk betreiben.
Ich würde es aber evtl. erst mal mit dem alten Schaltwerk testen. Die 11-fach Schalterke schaffen ja oft auch 46 Zähne obwohl nur 42 "erlaubt" sind.Danke Dir. Also, im Fall der Fälle, dann Kassette und Schaltwerk tauschen, Schalthebel kann/ darf bleiben.
Danke Euch!
je nach hinterbauIch würde es aber evtl. erst mal mit dem alten Schaltwerk testen. Die 11-fach Schalterke schaffen ja oft auch 46 Zähne obwohl nur 42 "erlaubt" sind.
Hatte ja schon lange mit nem ordentlichen Montageständer geliebäugelt und jetzt mal zugeschlagen. Jetzt wird der gute alte Lidlständer zur Waschhilfe degradiertPark Tool PCS-10.2 um ~160€ (AT) bzw. ~155€ (DE) bei Amazon:
https://www.amazon.de/Park-Tool-PCS-10-2-Montageständer-Einheitsgröße/dp/B07PL5ZY8G/
Hab das Teil selten wo günstiger gesehen.
Hatte ja schon lange mit nem ordentlichen Montageständer geliebäugelt und jetzt mal zugeschlagen. Jetzt wird der gute alte Lidlständer zur Waschhilfe degradiert
Jetzt brauch ich nur ein neues Bike-Aufbauprojekt, damit sich die Anschaffung auch rentiert... Meine Frau versteht das sicher... ...nicht
Sieht gut aus, danke! Hab bald Geburtstag und wurd eh schon gefragt was ich mir wünsche... Jetzt weiß ichs!![]()
Liteville von 8280 € auf 5980 € ( 28% ) nur Größe M + L
https://www.bike-components.de/de/Liteville/301CE-MK1-Enduro-Werksmaschine-Komplettrad-p75009/
Der Zahnarzt nimmt halt lieber gleich die Harley, wenn ihm nach einem Anachronismus zumute ist.Jetzt kriegt LV nicht mal mehr Ebikes ohne Rabatte los und das noch wo alle Welt Räder kauft.
Liteville von 8280 € auf 5980 € ( 28% ) nur Größe M + L
https://www.bike-components.de/de/Liteville/301CE-MK1-Enduro-Werksmaschine-Komplettrad-p75009/