Schnäppchenjäger-Laberthread

Jo mir auch
812439963-665721-44ee.jpg
 
IS Naben? Meinst du 6-Loch? Ja, sind 6-Loch Naben. Finde das für den aufgerufen Preis absolut okay. Kumpel seine Newmen SL A.30 mit Gen2 Naben und 27,5 wiegen 1650g

Ich bin mit dem Gewicht mehr als zufrieden, die sollen vor allem eins sein: Stabil.
Dann waren meine Gewichtsangaben für den Newmen wohl auch für 27,5 anstatt 29". Für den Newmen-Satz mit 29" werden bei Newmen auch 1780g angegeben. Sie scheinen damit auch vom Gewicht her gleich zu sein. Was spricht dann überhaupt noch für Newmen, eine bessere Aufbauqualität? Sind die Naben irgendwie besser als DT?
 
Ich würde den Satz immer mit DT 350 J-Bend Naben aufbauen bzw. habe ich in der Konfiguration bereits mehrere Sätze aufgebaut.

Die DT SP Naben haben leider beidseitig sehr niedrige Nabenflansche, das ist halt nicht so schön bei symmetrischen Felgen hinsichtlich der Speichenspannung.
Die Newmen - Naben sind dahingehend besser, holen sich ihr niedriges Gewicht aber durch sehr klein dimensionierte Lager.
 
.... die haben scheinbar gerade eh ein persönliches Corona Problem - laut Newsletter sind 2/3 der Mitarbeiter in Quarantäne - oder 2 der 3 Mitarbeiter? Ich kann eigentlich kein Französisch und rate deswegen nur ...

Könnte also etwas "länger" dauern mit der Lieferung :D
 
.... die haben scheinbar gerade eh ein persönliches Corona Problem - laut Newsletter sind 2/3 der Mitarbeiter in Quarantäne - oder 2 der 3 Mitarbeiter? Ich kann eigentlich kein Französisch und rate deswegen nur ...

Könnte also etwas "länger" dauern mit der Lieferung :D
Sie bearbeiten deswegen momentan keine Retouren
 
Beim letzten Crash in den Polizeiwagen würde ich gerne wissen, ob das mit den Polizisten abgesprochen war. Die sind in den USA wirklich humorlos und wenig zimperlich.
Glaube war nicht abgesprochen, die Parken dort recht Regelmäßig auf dem Radweg. Was aber sein kann, dass er nicht wirklich ins Auto gefahren ist, sondern er hat vorher gebremst oder hat was hinters Auto gestellt, wo er reingeballert ist.
 
nö, wegen black friday. es gibt nur noch rcz (z.b. ne formula 33 in 27,5" mit 100 -120 mm, € 203,99 mit RCZUL3) aber über die dürfen wir hier nicht sprechen 🤫
Dann frage ich stattdessen halt mal drüben im Schnäppchenjägerthread, was die so taugt.#

was wohl aus dem GEISTERFAHRERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR dude geworden ist? liegt wohl schon in der forensik und knabbert an seinen Zehnägeln
Danke, mir geht's gut. (Nur Multizitat will heute nicht so recht.) Und selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten