Schnäppchenjäger-Laberthread

Was bei Hibike nervt wie Sau, man gibt den Gutscheincode ein und möchte mit Paypal zahlen, kann man die Bestellung wegen eines Fehlers nicht abschließen.
 
Vielen Dank für den Hinweis, wenn auch der Tonfall etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Meine Frage wurde gestern Abend gestellt.
Der Code wurde heute vormittag gepostet.
Meine Kristallkugel ist leider seit Donnerstag in der Werkstatt.
Chronologisch mag das vielleicht stimmen, nur ob das hier der rechte Ort für deine Suche war?
 
Chronologisch mag das vielleicht stimmen, nur ob das hier der rechte Ort für deine Suche war?
2 Beiträge über meiner Frage sprach Taunide von einem Gutschein. Sirry fürs offtopic. Hat wirklich rein gar nichts mit Schnäppchen-Gelaber zu tun.
Danke für deine mahnenden Worte und dein Bemühen mir den rechten Weg zu zeigen :anbet:
Was bei Hibike nervt wie Sau, man gibt den Gutscheincode ein und möchte mit Paypal zahlen, kann man die Bestellung wegen eines Fehlers nicht abschließen.
Der Fehler trat bei mir auch auf. Liegt an einem Fehler im Shop-System. Der Gutscheinbetrag wird nicht mit an Paypal übermittelt, dadurch wird dann bei Paypal eine höhere Summe bestätigt, die nicht mit der reduzierten Summe bei Bestellabschluss übereinstimmt. Dadurch bringt Paypal dann die Fehlermeldung.
Mit Vorkasse klappt es.
 
Also selbst wenn das upgrade kit mal auf 599 fällt, würden viele durchdrehen, aber die 100€.
Dann lieber gleich fahren. Ich warte noch auf die Antwort vom Rose Support..
 
Zurück
Oben Unten