Schnäppchenjäger-Laberthread

Mittlerweile ist die Kette wieder verfügbar. 99€ . Schnapper. Gleich 2 weitere nachbestellt :lol:
Wurde die erste Bestellung schon geliefert?

Wenn du aktuell was bekommst, ist es schweineteuer.
Ich hab vor Weihnachten meine X01 Ketten mit ordentlich Rabatt für 35 € bei fahrrad.de gekauft.
Letzte Woche waren dort welche für 60 €/Stück auf Lager.
Die sind mittlerweile schon wieder weg.

Bin echt froh, dass ich noch 3 Stück davon auf Lager habe :D
 
der feedback sports Montageständer entwicklet sich auch stetig in die falsche Richtung...
1623765397584.png

die unter 180€ vom letzten Jahr wird man wohl Ende dieser Saison nicht wieder sehen, oder was meint ihr?
Ich will mir das Teil schon lange schön reden. Aber neben dem jetzigen Preis hält mich auch weiterhin die farbe ab. So viel rot möchte ich eigentlich nicht in die Werkstatt bringen. der Schwarze von FS ist mir zu billo und hat nicht die Werte, die ich am Elite Pro so schätze.
 
Falls jemand wirklich leichte Schnellspanner sucht, d.h. normale 100/135mm Achslänge, die Marke "Risk" ist in Asien sehr groß, hat qualikativ hochwertige BikeParts, ich habe mir so ein Paar in schwarz (Alu-Carbon) für 11 EUR aus Spanien gekauft, via Aliexpress - machen optisch einen guten Eindruck - und sind mit 40.35 Gramm (!) sauleicht, kenne keine leichteren mit Hebel. 8-) Kosten: zwischen 8-11 EUR, div. Händler online, es sind gerade bis 26. Juni Aktionswoche bei Aliexpress.

H73f995fdb03445d49c5752ada88e6f89P.jpg
 
Zurück
Oben Unten