Schnäppchenjäger-Laberthread

Vollständige Seite anschauen…
nööö
MT7 für 300 ist jetzt auch nix besonderes.
interessante Sachen eh nicht verfügbar....
 

Bis auf die Vorderräder mit Torque Caps gibt es keinen zusammenstellbaren LRS mehr. Anders: die eine Hälfte ist schon seit Stunden ausverkauft (VR).
Edit: da können Zweiradfahrer gerne die Tränen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fx:flow

Die LRS kommen bei RCZ immer mal wieder in den darauffolgenden Tagen in den Abverkauf. Insoweit lohnt es sich bei Interesse den RCZ Fred im Auge zu behalten
 
Schon diverse Kids im Bikepark gesehen, die genau so einen swag rocken, meistens mit Mofa
 
Sorry Leute, ich muss das hier mal mit dieser "Spoiler"-Funktion für den Gutschein-Thread testen ... also nicht beachten.

Nachtrag: Ich kriege es nicht hin. Egal ob ich einen oder keinen Titel in der ersten Abfrage eingebe, erscheint nicht das aufklappbare Spoiler-Feld. Ich sehe auch keine Möglichkeit, den Spoilerinhalt irgendwo einzugeben. Die einzige Abfrage ist die bzgl. des optionalen Spoiler-Titels ... Anyone?
 
Ist doch ganz einfach...
So geht's, zitier das einfach und schau dir hinter dem Bearbeitungszeichen [] den Code an
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen