Schnäppchenjäger-Laberthread

Hatten wir schon diese überaus professionelle Video
von bc?
Erinnert mich ein wenig an Schülertheater.
Aber die Püppi, äh junge Frau ist ganz passend, erinnert an die eine Dame der drei Schraubermädels von DMAX früher :D
Die Typen sehen eher aus wie diese..
IMG-20160628-WA0004.jpg
 
Auch wenn es einen extra Fred für RCZ gibt, ausnahmsweise dennoch (weil die LRS durchaus spannend sind):

SANTA CRUZ REAR Wheel RESERVE 30 Carbon 29" Disc DT 350 (12x148mm) XD (102219069) = 610.99e anstatt 1474.22e

SANTA CRUZ FRONT Wheel RESERVE 30 Carbon 29" Disc DT 350 (15x110mm) (101220047) = 467.99e anstatt 1080.83e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZSR5 c on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Bis auf die Vorderräder mit Torque Caps gibt es keinen zusammenstellbaren LRS mehr. Anders: die eine Hälfte ist schon seit Stunden ausverkauft (VR).
Edit: da können Zweiradfahrer gerne die Tränen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute, ich muss das hier mal mit dieser "Spoiler"-Funktion für den Gutschein-Thread testen ... also nicht beachten.

Nachtrag: Ich kriege es nicht hin. Egal ob ich einen oder keinen Titel in der ersten Abfrage eingebe, erscheint nicht das aufklappbare Spoiler-Feld. Ich sehe auch keine Möglichkeit, den Spoilerinhalt irgendwo einzugeben. Die einzige Abfrage ist die bzgl. des optionalen Spoiler-Titels ... :ka:Anyone?
 
Zurück
Oben Unten