Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor oder nach Steuer?Wenn jemand 2 Lenker für 70 Euro kauft und einen davon dann für 70 Euro verkauft, dann hat er doch kein Gewinn gemacht, sondern lediglich Kostendeckend agiert oder?![]()

UST freiVor oder nach Steuer?![]()

Ist das Maß Ober-Unterlenker identisch oder unten +20?Ja toll. Mein Lenker ist krumm und schepp hier angekommen![]()
Identisch. Das Foto ist im Weitwinkelmodus entstandenIst das Maß Ober-Unterlenker identisch oder unten +20?
mal gewogen das Teil?
Nö. Hier wird nur der Kaffee gewogenmal gewogen das Teil?
mein 44er wiegt 210g , der 42er kommt noch
Bekommt man den Canyon Schriftzug gut mit Aceton runter?
Schwarzes IsolierbandBekommt man den Canyon Schriftzug gut mit Aceton runter?
Ich hab ihn nicht runterbekommen.Bekommt man den Canyon Schriftzug gut mit Aceton runter?
Ich würde im zweifel einfach einen Syntace Aufkleber nehmen.Schwarzes Isolierband
Test steht noch aus, hatte vorhin keine Zeit

ABER ES WAR BILLIG!!!Erst 15 Schnäppchen Lenker kaufen und dann ist es einem peinlich, dass Canyon draufsteht, wo man als Hardcore IBCler ja Canyon prinzipiell Mist findet, weil -höhöhö- Kettenstreben und so.
Starke Leistung!
Oder einfach weil man Logos generell entferntErst 15 Schnäppchen Lenker kaufen und dann ist es einem peinlich, dass Canyon draufsteht, wo man als Hardcore IBCler ja Canyon prinzipiell Mist findet, weil -höhöhö- Kettenstreben und so.
Starke Leistung!
McFk wäre noch coolerHab mir Shcmolke Sticker auf AliE bestellt![]()

Ich habe genau aus dem Grund und weil ich keine Verwendung dafür habe auf die Bestellung verzichtet.Erst 15 Schnäppchen Lenker kaufen und dann ist es einem peinlich, dass Canyon draufsteht, wo man als Hardcore IBCler ja Canyon prinzipiell Mist findet, weil -höhöhö- Kettenstreben und so.
Starke Leistung!

mal gewogen das Teil?
mein 44er wiegt 210g , der 42er kommt noch
Mein 40er ist auch angekommen und wiegt 192g. Ich finde ihn gelungen. Oben 40 m-m unten 41,5 m-mBekommt man den Canyon Schriftzug gut mit Aceton runter?
TmtrMacht auch noch Aua so ein Carbon-Lenker
https://www.vojomag.com/dossier-cin...un-test-et-11-modeles-pour-y-voir-plus-clair/
wenn schon dann MFckMcFk wäre noch cooler![]()
wenn schon dann MFck![]()
McFonald's?Aber es heißt doch: MäcF**k?
Wie McDonald's nur mit F