Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie müssen wir doch Mehrwertsteuer zahlenKann mir das mal einer in einem kurzen Statement bitte kurz zusammenfassen?
Ihr kauft gefakte Canyon () Lenker oder wie muss ich das verstehen?
Du ärmster... Musst 2 Seiten gelaber lesen... Kann ich verstehen.... Bevor dir die Mütze wegfliegt...vor 2 Tagen gab es diesen Lenker :Kann mir das mal einer in einem kurzen Statement bitte kurz zusammenfassen?
Ihr kauft gefakte Canyon () Lenker oder wie muss ich das verstehen?
Manche Leute haben auch mehrere Räder hier in diesem ForumFür 35€ und weil er aus carbon ist haben sich die Prepper hier bis zum Ende des Jahrhunderts eingedeckt...
munkelt man Aus dem Grund kauf ich mir auch immer gleich 8 Laufradsätze und 12 Schaltgruppen sobald die irgendwo im Angebot sindManche Leute haben auch mehrere Räder hier in diesem Forummunkelt man
![]()
Manche Leute haben auch mehrere Räder hier in diesem Forummunkelt man
![]()
Die dann aber alle von RCZ storniert werdenAus dem Grund kauf ich mir auch immer gleich 8 Laufradsätze und 12 Schaltgruppen sobald die irgendwo im Angebot sind![]()

Kaufen, is klar..Aus dem Grund kauf ich mir auch immer gleich 8 Laufradsätze und 12 Schaltgruppen sobald die irgendwo im Angebot sind![]()
die sind dann aber auchManche Leute haben auch mehrere Räder hier in diesem Forummunkelt man
![]()
Achso deshalb sind die ganzen Einrichtungen so überlastetdie sind dann aber auch
Alle belegt durch Mitglieder des Forums und Vertreter der "n+1" ReligionOk, danke!Du ärmster... Musst 2 Seiten gelaber lesen... Kann ich verstehen.... Bevor dir die Mütze wegfliegt...vor 2 Tagen gab es diesen Lenker :
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...ahrradlenker-vorbau/g5-lenker-cf/9100574.html
Für 35€ und weil er aus carbon ist haben sich die Prepper hier bis zum Ende des Jahrhunderts eingedeckt...
Da die anderen Carbonlenker der Hersteller auch in diesem Gewichtsbereich liegen, besteht ich die Aussage nicht.Also Canyon würde ich prinzipiell nicht kaufen und für das Gewicht würde ich kein Geld ausgeben
Gewicht ist auch nicht alles!Also Canyon würde ich prinzipiell nicht kaufen und für das Gewicht würde ich kein Geld ausgeben
ich hab den jetzt mal 360 Grad gedreht und noch ein Canyon Logo entdeckt!Hat eigentlich schon jemand den Lenker bekommen und kann mal nachsehen was sich unter dem Canyon-Logo befindet?
Mist, und ich hab's verpasst!Kein Plan. War reduziert![]()
aber Camp David Abklatsch kaufenAlso Canyon würde ich prinzipiell nicht kaufen und für das Gewicht würde ich kein Geld ausgeben

Oh man...ganz ehrlich...so ein Gauner! Reicht ja wenn es Leute mit Grafikkarten etc machen