Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat schon jemand den Carbon-Lenker von Canyon bekommen?
NEIN! Und so langsam geht meine Geduld zu Ende! Habe heute morgen bestellt und das Ding ist immer noch nciht montiert, geschweige denn versandt!!!!1elf!11! Morgen geht die Sache zum Anwalt 🥸
verdammter Betrügerverein, ey! Vermutlich müssen sie noch die Sollbruchstellen einarbeiten :mad:

Ich hab heute telefonisch nachbestellt und da sagt die nette Dame, dass die eine Bestellung schon vorbereitet wird, daher wurde eine neue Bestellung angelegt.

Nach Storno sieht es mal nicht aus…
Nur auf Deinen Post gewartet, war die Entscheidung eigentlich schwierig? :troll:
64adt8.jpg

Kann dir sagen bei 34,9€ für einen Carbonlenker war die Entscheidung nicht schwierig… Hab mein Lager für die nächsten 10 Jahre aufgefüllt 😂😂😂
Carbon -> voll geil!

Du bist echt n Tühp. Weißt du überhaupt, wie sich der Lenker fährt? Oder hauptsache Karbong?

Ich empfinde dich als erstklassigen Komödianten. Bitte mach weiter so…du versüßt uns die Tage 🤪

NEIN! Und so langsam geht meine Geduld zu Ende! Habe heute morgen bestellt und das Ding ist immer noch nciht montiert, geschweige denn versandt!!!!1elf!11! Morgen geht die Sache zum Anwalt 🥸
verdammter Betrügerverein, ey! Vermutlich müssen sie noch die Sollbruchstellen einarbeiten :mad:
Bist halt zu spät, macht nichts, nächstes Mal. Und nicht deinen Frust hier raus lassen.

Egal, weider 👆

Hätte hier jemand Kännjon Lenger abzugeben? Reis, Swieep und Durschmesser egal.
Was letzte Preis ab 10 Stück Versandkostenfrei?
Frage für meine Familie :love:

doc739hkdseb7tpyntt8t8-MASTER.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht!!! Echt scheiße der LADEN!

Edit: Was für nen Lenker war das? PS: Scheiss cannyon!

Der Lenker, junge. Der Lenker.
Junge, jetzt spann uns nicht so auf die Folter, auf dem Canyon Lenker war nen Canyon Logo, und was soll nun darunter sein? Junge junge Junge, muss man euch alles aus die Nase ziehen? :mad::mad::mad::mad:

Anhang anzeigen 1416744
Same.

Wollte es nur Mal der Hater wegen posten.
Köstlich.
Jaja, voll cool 😎
Du läufst doch hart am Leben vorbei, Junge
Was er sagt ☝🏼

Aber so wie gerade bei Canyon-Lenkern sind:
Hat schon jemand den Carbon-Lenker von Canyon bekommen?
oder nur Versandbestätigung?

Zurück