Hast du eine Mail mit Bestätigung bekommen? Ich warte vergebens darauf und fürchte die Storno am MontagNoice, mal 3 besorgt. Die Firma dankt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Mail mit Bestätigung bekommen? Ich warte vergebens darauf und fürchte die Storno am MontagNoice, mal 3 besorgt. Die Firma dankt

Hast du eine Mail mit Bestätigung bekommen? Ich warte vergebens darauf und fürchte die Storno am Montag![]()
+1Auch wenn die Frage nicht an mich ging:
Ich habe nur eine Bestätigung von Paypal über die Zahlung erhalten.
Hast du eine Mail mit Bestätigung bekommen? Ich warte vergebens darauf und fürchte die Storno am Montag![]()
Danke dirAuch wenn die Frage nicht an mich ging:
Ich habe nur eine Bestätigung von Paypal über die Zahlung erhalten.
Ja die Mail von PayPal habe ich auch. Aber eine Bestellbestätigung von Canyon fehlt mir.Und warum sollte Canyon stornieren?
Es sind ja mehr als zwei Lenkertypen gerade im Angebot - und davon oft auch nur bestimmte Maße. Schaut mir alles sehr plausibel und nicht nach Auszeichnungsfehler aus...
Weil Vlt mehr Lenker bestellt werden als vorhanden?
Keine Ahnung wie schnell das System aktualisiert wird.
Also ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen.Hast du eine Mail mit Bestätigung bekommen? Ich warte vergebens darauf und fürchte die Storno am Montag![]()
#metooAlso ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen.
Also ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen.
#metoo
#metooHab übrigens keine Bestätigung bekommen, aber auch nicht bestellt![]()

SameIch hab ne Paypalbestätigung und ne Auftragsbestätigung von Canyon bekommen.
Bist halt zu spät, macht nichts, nächstes Mal. Und nicht deinen Frust hier raus lassen.Könnt ihr damit evtl das Canyon-Unterforum zuspämmen
Morgen geht dann das große Storno-Geheule los
Hab übrigens keine Bestätigung bekommen, aber auch nicht bestellt![]()
Bist halt zu spät, macht nichts, nächstes Mal. Und nicht deinen Frust hier raus lassen.
Lesen und verstehen is nicht deine Stärke, oda?Bist halt zu spät, macht nichts, nächstes Mal. Und nicht deinen Frust hier raus lassen.
Oder richtig formuliert..." Günstiger als Amazon, für denjenigen, der die 50€ zur vk-freiheit überschreitet oder kein prime hat" .bei sport-bittl günstiger... und VSK frei ab 50 €.
Möchtest nicht noch ein paar böse smileys im Schnäppchen thread hinterlassen?Lesen und verstehen is nicht deine Stärke, oda?
Welche klemmung haben die? Hab einen bestellt aber jetzt fällt mir ein dass da gar nichts dabei steht.
Gruß Marius