Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich ja auch mal ne zweite Meinung von der Frau oder der Nachbarin einholen.... immer alles selber in die Hand nehmen zu wollen ist meist nicht zielführend....Wenn man ständig den Ständer befummelt, kommt man ja letztendlich gar nicht zum schrauben.
Gilt nicht für Rahmen. Erst vor paar Wochen einen bei Planet X bestellt.Lt. Zoll.de ist auf Fahrräder (kA ob das für Rahmen gilt) ein Satz von 15% zu entrichten. Dazu eben dann die MwSt. Lieber vorher nachfragen sonst wirds schnell etwas teurer. Gehört zwar in den Laberthread per se aber der Hinweis ist nicht unwichtig.
Rahmen sind keine Fahrräder. Da gilt so weit ich das nachsehen hatte ein Zollsatz von 4 Komma zerquetschte für den Import aus China, lackiert oder nicht lackiert ist egal. Für andere nicht EU Länder muss man das explizit nochmal nachgucken.Falsch!
Kumpel hat ein AirDrop Rahmen bestellt und dann nochmal 135€ Zoll zahlen dürfen.
Ging mir um die 15%... beim Rahmen und Fahrradteilen kommen wie @Pedaldancer schrieb, ca. 5% drauf.Falsch!
Kumpel hat ein AirDrop Rahmen bestellt und dann nochmal 135€ Zoll zahlen dürfen.
Das Pendant aus Titan auch relativ günstig:
https://www.planetx.co.uk/i/q/FRTITLM/titus-loco-moto-frame
Steuer wird im Warenkorb abgezogen. 19% MwSt und 5 oder 6%Einfuhrsteuer kommen dann in Deutschland dazu
Mein HR vong CRC kam.
Verpacken können die überhaupt nicht.
Die linke Endkappe is ziemlich ramponiert…
Anhang anzeigen 1469414Anhang anzeigen 1469416Anhang anzeigen 1469415
Die Speichen sehen ja sehr gesund aus
Mein HR vong CRC kam.
Ich schick mal Bilder hin
Hab aber keine Hoffnung, das die da ernsthaft mit mir kommunizieren…
Die Speichen sehen ja sehr gesund aus
Und ich hab keinen Satz gekauft, weil ... die Speichen Rotz sind.
Ich frage mich, wie eine Speiche, die ordentlich gespannt ist, so eine Kurve machen kann?
Normal muss die komplett gerade sein, selbst wenn die vorher gebogen war, zieht die sich beim Spannen kerzengerade.
Verpackung sieht bei mir ähnlich aus, aber zum Glück nix vermackt. Speichen sind auch gerade und Spannung fühlt sich mit der Hand auch ok an. Bockschwer, aber war ja zu erwarten. Ca. 2,2kg..Mein HR vong CRC kam.
Ich schick mal Bilder hin
Hab aber keine Hoffnung, das die da ernsthaft mit mir kommunizieren…
Wer billig kauft, kauft doppelt - das gilt insbesondere für Werkzeug. Ich habe immer wieder mal Schnäppchen beim Werkzeug gekauft, leider alles unbrauchbar auf längere ZeitWelche Erfahrungen habt ihr mit dem Zubehör von Lidl gemacht? Mich würde die Pumpe und der Werkzeugkasten reizen.
LIDL Angebote
also mein HR wiegt 1155gBockschwer, aber war ja zu erwarten. Ca. 2,2kg..
Aldi Kofferwaage beschte!also mein HR wiegt 1155g
Das is nicht wirklich bockschwer, das is nur nicht leicht.
Wenn dein VR 1100g wiegt, dann is das wirklich schwer…
Bei meinem OnOne war eine Steckachse dabei. Sattelklemme glaub ich nicht, oder evtl hab ich die übersehen.Servus
So hab grad auch so nen Langholz Laster in XL geordert. Bin 1,86m bei SL 92. dürfte deutlich anderes als meine 27,5er Stanton Slackline und Switchback sein. Mein erstes 29er.
Gehe davon aus daß Steckachse und Sattelklemme dabei sind oder?
Gruß harni
Siehe oben.Keine Ahnung. Würde aber davon ausgehen. Lustig finde ich die Reaktionen auf deinen Beitrag. Wer ist denn da böse und warum?
Wow. Ich komm mir vor wie im Kleingärtnerverein...Wenn ihr es immer noch nicht gecheckt habt...
Da geht's um die Übersicht.Wow. Ich komm mir vor wie im Kleingärtnerverein...
Ich merke schon. Schnäppchen sind eine ernste Angelegenheit![]()