Schnäppchenjäger-Laberthread

Then you're probably out of luck.
From their AGB (terms & conditions):


So for fahrrad.de it seems to be restricted to these three countries. Other pages may have other restrictions, but at least the Polish one also restricts this to Poland only.

Actually someone here advised me to use LogoIX which is an awesome option, actually even cheaper than what some websites that already provide direct shipping like Bike24
 
Meine fahrrad.de Bestellung kommt schon heute. Unter anderem mit der Lupine 🕯️ bin mal gespannt, auch wenn ich noch keinen Akku hab
Schau wegen Akku mal bei enerprof .
Empfehle schon 10 Ah bei der leistungshungrigen Lampe im Winter.
Und nen einfaches Lupine Wiesel Ladegerät gibt's sicher auch auf Kleinanzeigen oder im Bikemarkt.
Zur Vorfreude
PXL_20221029_191206627.NIGHT.jpg

PXL_20221031_165805416.NIGHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau wegen Akku mal bei enerprof .
Empfehle schon 10 Ah bei der leistungshungrigen Lampe im Winter.
Und nen einfaches Lupine Wiesel Ladegerät gibt's sicher auch auf Kleinanzeigen oder im Bikemarkt.
Zur Vorfreude
Anhang anzeigen 1576722
Sehr geil. Bin mir aber irgendwie noch nicht so sicher ob ich wirklich so viel Licht brauch, Bzw die lupine behalten soll. hab auch noch ne top Lampe von Gloworm hier rumliegen... Allerdings ohne StVO
 
Ich hätte auch noch einen Met Parachute in 54-58 Full Black für den Selbstkostenpreis abzugeben falls den jemand verpasst hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Bin mir aber irgendwie noch nicht so sicher ob ich wirklich so viel Licht brauch, Bzw die lupine behalten soll. hab auch noch ne top Lampe von Gloworm hier rumliegen... Allerdings ohne StVO
Glaub mir die ist echt top. Zu viel Licht ist das nicht. Die Kombi mit Breitem Lichtteppich am Lenker und kleiner Helmlampe ist fürs Gelände aus meiner Erfahrung das Optimum und mit StVZO für alle Gelegenheiten top flexibel.
Nur um die SL ax im Rucksack dabei zu haben ist sie etwas unhandlich, da ist ne SL AF besser geeignet...
 
Das ist die SL AX oder?

Ich hab aktuell eine Piko für den Helm, aber im Straßenverkehr leider nicht so wirklich nutzbar (nicht ohne Grund keine StVO Zulassung :D). Da bald auch ein Gravelbike kommt, wollte ich mir ein C14 Mag und eine SL AF (bzw. die Nano variante) holen. Mit beiden Lampen dann wohl genug Licht für alles :cool:
 
Sehr geil. Bin mir aber irgendwie noch nicht so sicher ob ich wirklich so viel Licht brauch, Bzw die lupine behalten soll. hab auch noch ne top Lampe von Gloworm hier rumliegen... Allerdings ohne StVO
Habe die SL AX selbst seit dem Erscheinen im Einsatz. Blika auf dem Helm dazu. Alles über einen Schalter von STVO auf Traillicht umschaltbar. Licht ist sehr angenehme.
Für 2 Stunden habe ich den kleinen ClickFix Akku am Helm und den 6.6er am Lenker. Wenn man nicht dauernd das ganze Licht aufdrehen (braucht man in der Regel nur beim Bergabgasgeben) reicht das. Hatte vorher die SL (ohne Fernlicht) das ist die SL AX schon sehr nett.
 
Das ist die SL AX oder?

Ich hab aktuell eine Piko für den Helm, aber im Straßenverkehr leider nicht so wirklich nutzbar (nicht ohne Grund keine StVO Zulassung :D). Da bald auch ein Gravelbike kommt, wollte ich mir ein C14 Mag und eine SL AF (bzw. die Nano variante) holen. Mit beiden Lampen dann wohl genug Licht für alles :cool:
Jepp SL AX. Kombination mit PIKO oder blika am Helm wie @Duke_do schreibt ist perfekt
 
Lupine hat leider echt wenig Sales, aber die anderen Shops dann vielleicht.

Meine Alte Piko ist auch schon völlig unbrauchbar. Die neue Piko ist heller und besser, war kurz davor sie in den Schrott zu geben, aber besser eine Lampe als keine Lampe
:awesome:



die SL AX werde ich wohl nicht brauchen, die SL AF wird wohl auch reichen.
@harni danke für die Info :)
 
Ausnahmsweise poste ich hier mal was von RCZ, da ich zum einen begeistert bin von den USWE Trinkrucksäcken und es sie auch jetzt noch zu einem guten Preis auf der Seite zu kaufen gibt


USWE Hydration Pack VERTICAL 4 L Black (2041301) = 19.99e anstatt 58.02e

USWE Hydration Pack EPIC 8 2L Black/Red (2083130) = 39.99e anstatt 97.36e


USWE Hydration Pack EPIC 8 2L Black/Blue (2083131) = 29.99e anstatt 77.69e

USWE Hydration Pack EPIC 3 2L Black/Blue (2033131) = 35.99e anstatt 87.53e


USWE Hydration Pack EPIC 3 2L Black/Red (2033130) = 35.99e anstatt 97.36e

USWE Hydration Pack EPIC 12 Black/Red (2123130) = 25.99e anstatt 77.69e


USWE Hydration Pack EPIC 12 Black/Blue Horizon 3L (V-2123131) = 39.99e anstatt 97.36e

USWE Hydration Pack VERTICAL 4 L Yellow (2041302) = 19.99e anstatt 58.02e


USWE Hydration Pack LIZARD 16L Grey (2160816) = 52.99e anstatt 77.69e

USWE Hydration Pack Scrambler 16 L Canvas Kahki (2160405) = 29.99e anstatt 77.69e


USWE Duffelbag 90L Black (4091501) = 25.99e anstatt 77.69e

USWE Hydration Pack Lizard 16L JUNIOR Iron Grey (2160916) = 25.99e anstatt 77.69e


USWE Water Bottle Head bump 600 Ice Team 600ML Tritan lime (301021) = 4.99e anstatt 28.52e

USWE Disposable Bladder 2.5L Black (101006) = 4.99e anstatt 28.52e


USWE Hydration Pack Airborne 9 Crazy yellow (201671) = 49.99e anstatt 107.2e


USWE Water bottle Head Bump 620 600MLTritan Lime (301018) = 4.99e anstatt 18.69e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZBOMB on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Deine Links gehen nicht :)
 
@HabeDEhre
Die SL-AX ist super, bin heute wieder damit gefahren. Das Tagfahrlicht ist bei schlechtem Wetter oder in der Dämmerung genial. Nervig ist der Sensor (am besten abkleben) und die fehlende Taste auf dem Lampenkopf. Zudem ist die Kabelverbindung zwar bombenfest und wasserfest, man beschädigt aber leider auch leicht mal das Kabel beim Abziehen. Last but not least ist der Lampenkopf relativ schwer, weshalb die Befestigung mit dem Stangenhalter am Lenker bei rumpeliger Fahrt nur schlecht (nicht) hält. Deshalb am besten über die GoPro Befestigung. Da gibt es diverses Zubehör, z.B. das hier:

https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile-und-Zubehoer/GoPro-fuer-Lupine/1977/SL-X/AX-GoPro-Adapter-2
Es gibt übrigens ein Update für die SL-AX in den nächsten Monaten. Da wird der Ausleuchtung bei Fernlicht gleichmäßiger.
 
Zurück
Oben Unten