Schnäppchenjäger-Laberthread

hochziehen oder nicht hochziehen, das ist hier die frage.

schlimm genug, dass viele nicht die produkte bekommen, die es gern selbst nutzen wollen.
sicherlich kann/sollte man nicht alle über einen kamm scheren. allerdings ist das klientel, welches auf diese art bei ebay kleinanzeigen agiert, vermehrt in der kategorie "arbeitslos", respektive hartz IV empfänger zu finden.

gegen den tausender an und für sich ist nicht viel zu sagen.
bei 12-13 aktionen im jahr, dann auch mit anderen verkäufen/anzeigen/produkten, summiert sich der "gewinn" flott mal über die 10.000 euro im jahr.
gegen einen tausender zusätzlich zu lebenshaltungskosten, miete, krankenkasse und rentenversicherung die kostenlos auf dem konto der empfänger landen (die über die allgemeinheit finanziert werden) schon eher ...
Wirklich einer der widerlichsten Kommentare seit langem!

Wenn das so ein geiles Leben ist, dann werde doch Hartzer und lebe den easy Ebay Kleinanzeigen Style! Keine Sau macht sowas freiwillig. Dem abgeschriebenen Bodensatz des deutschen Kapitalismus als seine Hauptsünde auch noch Schmarotzertum am ehrlichen Arbeiter vorzuwerfen ist wirklich unterste Schublade!
 
Ist doch bei 90% RCZ Bestellungen auch so. Da regt sich auch keiner auf wenn plötzlich sehr viele 36/38er im Bike-Markt sind.

Die Anzeige ansich ist vielleicht ein bisschen plumb.

Es sind auch einige Crankbrother Pedale bei Kleinanzeigen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei 90% RCZ Bestellungen auch so. Da regt sich auch keiner auf wenn plötzlich sehr viele 36/38er im Bike-Markt sind.

Die Anzeige ansich ist vielleicht ein bisschen plumb.

Es sind auch einige Crankbrother Pedale bei Kleinanzeigen…
Das hat halt zur Konsequenz, dass sich die Leute, die Schnäppchen posten, es sich zweimal überlegen werden das zukünftig nochmal zu tun.
Die CB hab bspw. ich gepostet und finde es dann schon nervig wenn sich Leute wegen 30€ bereichern wollen.
RCZ finde ich da tatsächlich weniger dramatisch, da man ja als Käufer ewig auf die Ware wartet und auch sein Geld dort vorstreckt.
 
Bis sie genug Bonitätsabfragen zusammen haben...

Bekannter Weise stellt Fahrrad der und seine Ableger die bei jeder Bestellung, selbst wenn man Vorkasse geht.

Ist das so eine Verschwörungstheorie? Was soll denen das bringen? Die müssen doch für Bonitätsabfragen zahlen...

Ich denke eher die wollen ihr Lager leer kriegen.
 
Ist das so eine Verschwörungstheorie? Was soll denen das bringen? Die müssen doch für Bonitätsabfragen zahlen...

Ich denke eher die wollen ihr Lager leer kriegen.

Hört sich zu plausibel an... wirds vermutlich sein.... 🤔 Verschwörungstheorie hört sich halt cooler an

Gut finden muss man das verticken von Angeboten zu höheren Preisen bei Kleinanzeigen nun wirklich nicht. "Woanders is auch nicht besser" ist jetzt auch kein dolles Argument. Das is ähnlich wie mit Konzertkarten...
 
Wirklich einer der widerlichsten Kommentare seit langem!

Wenn das so ein geiles Leben ist, dann werde doch Hartzer und lebe den easy Ebay Kleinanzeigen Style! Keine Sau macht sowas freiwillig. Dem abgeschriebenen Bodensatz des deutschen Kapitalismus als seine Hauptsünde auch noch Schmarotzertum am ehrlichen Arbeiter vorzuwerfen ist wirklich unterste Schublade!
Ist das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint? Ist im Internet echt schwer zu erkennen.
 
Das hat halt zur Konsequenz, dass sich die Leute, die Schnäppchen posten, es sich zweimal überlegen werden das zukünftig nochmal zu tun.
Die CB hab bspw. ich gepostet und finde es dann schon nervig wenn sich Leute wegen 30€ bereichern wollen.
RCZ finde ich da tatsächlich weniger dramatisch, da man ja als Käufer ewig auf die Ware wartet und auch sein Geld dort vorstreckt.
Ihr wisst schon, dass diese Reseller genau diejenigen sind, die sich über das Gelabere im Schnäppchenthread aufregen, oder?
 
Glaub mir , ich hab alles schon durch und keine ist perfekt ;) Und vom Bremsmedium hängt die Güte der Bremse sicher nicht ab.
Ist sowieso alles nur persönliche Präferenz. Die RSC sieht man auch öfters bei der Rampage. :)

Kommt bei dir auch die 23er Modelle von der ZEB und dem Dämpfer rein?
Coil oder Air?
 
Well.. offensichtlich waren sie aus.. das ist ja das, was man mir heute mitgeteilt hat =)

Trotzdem kam die Bestätigung vom System...

Ich hab per Mail Kontakt aufgenommen und konnte es in Metallic Mulberry umbuchen.. bin gespannt.
Tatsächlich ist mir die Farbe auch lieber als das Gold =)
ach.. ick freu mir, dass es doch noch klappt.

Zwischenablage01.jpg
DHL hat es für Freitag angekündigt..

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob an BMO aussprechen. Ich denke, die wenigsten Shops hätten an dieser Stelle die Umbuchung einfach so mitgemacht. Falls mein Mailkontakt Roland hier mitliest: Nochmals Danke!
 
Habe das Metallic Mulberry vor kurzem live gesehen. Ich finde die Farbe richtig klasse. Vielleicht hast du letztendlich sogar Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten