Schnäppchenjäger-Laberthread

Die letzte Aktion war keine Ansammlung an Fehlposts. Das war 100% bewusst.
Also ich hatte ausversehen auf die frage nach den Pedalen im falschen thread geantwortet.
Das geht einfach schnell.
wer hat schon immer auf dem schirm ob er gerade im einen oder andere faden zu dem selben thema mal schnell ne antwort tippt.

Da wird zitieren gerückt getippt und weiter gehts.
passiert :ka:

Dann gibt es leute die sich über diese versehen aufregen und es gibt leute die sich über leute aufregen die sich über versehen aufregen.
Und schon hast du die aktuelle situation.

Ein Aufbau wie ursprünglich von @scylla angedacht hätte das problem nicht.
Es wäre wie bei Mydealz mit kommentarfeld unter den deals.

Also ich hatte ausversehen auf die frage nach den Pedalen im falschen thread geantwortet.
Das geht einfach schnell.
wer hat schon immer auf dem schirm ob er gerade im einen oder andere faden zu dem selben thema mal schnell ne antwort tippt.

Da wird zitieren gerückt getippt und weiter gehts.
passiert :ka:

Dann gibt es leute die sich über diese versehen aufregen und es gibt leute die sich über leute aufregen die sich über versehen aufregen.
Und schon hast du die aktuelle situation.

Ein Aufbau wie ursprünglich von @scylla angedacht hätte das problem nicht.
Es wäre wie bei Mydealz mit kommentarfeld unter den deals.
Wir sind hier in einem Forum, wo sich Leute virtuell unterhalten. Da sagt dann einer: "Hey Leute! Ich hab gesehen, bei XY gibts auf YZ Rabatt, falls das jemanden interessiert." So zumindest mein Verständnis.

Ansonsten kann man es auch gleich by Mydealz im Formular posten.

Das ist ja scheinbar das Problem mit dem unterhalten
Nur ein Problem für die komischen Leute bzw. Reseller, die eine Anspruchshaltung haben, mit minimalem Aufwand über jedes Schnäppchen informiert werden zu wollen. Und dann eben E-Mail-Benachrichtigungen eingestellt haben.
Und genau die beschweren sich halt lautstark, dass sie in ihrem Business gestört werden.

Zurück