Schnäppchenjäger-Laberthread

Sind die baugleich zu den Superstar? liegen ja preislich im selben Bereich und kommen auch aus England. Die SSC sind zwar okay, aber da is doch immer recht wenig Belag auf der Platte
 
Ich auch nicht.

Aber der Verdacht liegt nahe, dass es sich um einen "Laden" aus dem asiatischen Bereich handelt.

Muss nicht schlecht sein, würde es aber trotz guter Erfahrungen von austriacarp nicht kaufen wollen.

Keine Experimente bei so wichtigen Sachen wie z. B. Bremsen.

Aber nur meine Meinung dazu...
 
Hier hast du günstige Beläge fahre selbst die Kevlar Version auf meiner Code und bin noch keine besseren Beläge gefahren.
http://www.discobrakes.com/?s=0&t=0&c=2&p=838&


Wie sind die so bei Nässe? Über Ceramic-Mischungen liest man ja hier und da, daß die bei Nässe nicht so doll sein sollen und auch schnell verschleissen...

Aber der Verdacht liegt nahe, dass es sich um einen "Laden" aus dem asiatischen Bereich handelt.

Ein bischen googeln hat irgendwie Taiwan/Singapur ausgeworfen. Naja egal, ich würde, wenn überhaupt, die Semis nehmen, über diese "Spezialmischungen" wie Kevlar u. Ceramic liest man doch zu viele unterschiedliche Meinungen.

Bis jetzt nur Gutes hab ich über die "blauen" A2Z Pads gelesen.
 
Also mir ist das egal wo die Beläge herkommen solange die Beläge besser funktionieren wie die originalen und ein drittel davon kosten. Versand ist kostenlos und in 4 Tagen waren die Beläge da, wenn jemand dort nicht bestellen und das 3 fache zahlen will dann ist das sein Bier ich kann den Shop jedenfalls nur empfehlen. Meine Beläge kamen aus England Shops gibt es in UK, USA, Germany und Singapore steht auch auf der Facebook Seite. @ms303
Keine Experimente bei so wichtigen Sachen wie z. B. Bremsen.
Ist blos ein Bike und kein Formel 1 Wagen und da merk ich auf den ersten km ob die Beläge was taugen oder ob sie Schrott sind.
 
Zurück
Oben Unten