Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann mir doch egal sein wenn die einen link löschen. Ich habe da ja keinen Nachteil. Ist natürlich schade für die die User die genau das Schnäppchen suchen.
 
Bei CB Laufrädern geht es nicht um Funktionalität sondern um den Bling Faktor vor der Eisdiele :p
 
Bei CB Laufrädern geht es nicht um Funktionalität sondern um den Bling Faktor vor der Eisdiele :p
Dann wünsch ich Dir viel Glück...BlingBling gibt's schickeres, was auch hält..z.B. Acros.

CB geht vieles nicht so richtig, was sich "bewegt" oder es "bewegt" sich, obwohl es "fest" sein soll...früher war das mal Ritchey. :oops:
Meine Erfahrung:
CB Iodine Vorbau...lässt sich nicht richtig fixieren wegen Ein-Schrauben-Klemmung.
CB Joplin...eine einzige Dauerbaustelle...die schlimmste Vario-Stütze auf Erden
CB Iodine..die Speichen sind 2-teilig, wenn eine kaputtgedengelt ist, kannst Du die benachbarten in die Tonne treten, da
du nicht weißt welche sich noch verzogen haben. Zentrieren ist
absolute Hölle, das macht niemand freiwillig (24 Speichen)
achja..und letztens ist meinem Kumpel seine 50/50-Pedale direkt an der Achse durchgebrochen...
das zu den "Kranken Brüdern"...

eher nicht BlingBling, sondern BlendBlend ;-)...mein Tip: Hände weg von CB.


...so muss jetzt raus...aufs bike mit meinem langweiligem Cotic-Shimano-RS-Speci-Syntace-Spank-null-blingblingbike ;-)
 
Nicht zu vergessen, die Totgeburt CB Kronolog, liegt seit 2 Jahren bei mir im Keller weil ich die keinem andrehen mag.
War an meinem AMS, mit dem Spruch: "Die Stattelstütze gibt die Richtung vor= Bergab!" hat Cube sowas von Recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
waren nur knapp 500km..danach der Durchbruch:
WP_20160131_005.jpg
 
Die sollten sich auch nicht drehen :D
Die Sattelklemmen mag ich auch gern, habe ich an mehreren Rädern dran.

Der Flatbar hat sich bis jetzt auch benommen.
Die Sattelklemmen hatte ich auch mal...die sind super mit dem doppelten und relativ langen Hebel! Allerdings ist die Klemmkraft dann doch nicht so groß gewesen, wie ich mir erhofft habe...die Salsa fliplock konnte es besser (Stahlrahmen mit Übermass im Sitzrohr und Alustütze von Acros> 31,6)

Aktuell recht preiswert in vielen Farben:
https://www.nanobike.de/Salsa-Flip-Lock-Sattelklemme
 
Zurück
Oben Unten