Schnäppchenjäger-Laberthread

Wollen wir nicht mal einen RCZ Laberthema aufmachen?

Ich hatte letztens mein Paket nicht innerhalb von 7 Tagen bei der Post abgeholt, weil RCZ mir keine Sendungsnummer gegeben hat und ich selten zu hause bin. Da ging das zurück, es hat nochmal 2 Wochen und 4 Mails gedauert (welche aber alle zeitnah beantwortet wurden) aber schlussendlich hatte ich Points für mein Verschulden bekommen und die Ware :daumen: Das man bei den Preisen Abstriche beim Service machen muss, sollte aber jedem klar sein!

a58ceacba00357259626ddec9fab2d71.jpg

Breuningerland Ludwigsburg
Morgen ist verkaufsoffen, noch hat es einige da

Edit : weisses Zelt am Eingang. Sport Outlet, kann man nicht übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da es hier ja teilweise mehr Leute unterwegs sind als im Schnäppchen-Thread hier auch nochmal kurz die Info:
Wer Kleinkram benötigt: Kostenfreier Versand bei R2-Bike ab 10€ vom 21.10. bis 23.10. (dieses WE)

Da es hier ja teilweise mehr Leute unterwegs sind als im Schnäppchen-Thread hier auch nochmal kurz die Info:
Wer Kleinkram benötigt: Kostenfreier Versand bei R2-Bike ab 10€ vom 21.10. bis 23.10. (dieses WE)
Hier sind nur gefühlt mehr Leute als in dem eigentlichen Schnäppchenthread weil da ausser Schnäppchenlinks alles gelöscht wird, hier kann man sich dann unterhalten..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wurscht, nach der ersten Tour sind die eh alle braun....
Das Bike ebenfalls.. aber so wie ich das Bike pflege, so lasse ich auch keine 100 Euro Schuhe vor sich hin rotten...

p.s. vielleicht hat sich 5.10 das ähnlich gedacht.. und daher die Farben so knallig gestaltet.. damit man auch nach einem Ritt noch erkennt, welche Marke es is? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Alsobei dem Wildleder sprüht man mit dem Gartenschlauch drüber und lässt die Schuhe trocknen. Mehr Pflege ist da imho nicht nötig, sehen dann immer noch gut aus und behalten auch ihren Original-Farbton Die Sohle is eh vor dem Haltbarkeitsdatum des Leders durch.

Alsobei dem Wildleder sprüht man mit dem Gartenschlauch drüber und lässt die Schuhe trocknen. Mehr Pflege ist da imho nicht nötig, sehen dann immer noch gut aus und behalten auch ihren Original-Farbton Die Sohle is eh vor dem Haltbarkeitsdatum des Leders durch.
Selbst 5.10 Schuhe (Impact/Maltese) halten mit der obligatorischen Gartenschlauchpflege mehrere Jahre bei regelmäßiger Nutzung.

Selbst 5.10 Schuhe (Impact/Maltese) halten mit der obligatorischen Gartenschlauchpflege mehrere Jahre bei regelmäßiger Nutzung.
Dan hast du entweder einen ganzen Schrank voll Schuhe oder fährst selten mal 2 Tage hintereinander....
Meine werden höchstens mal abgebürstet wenn der Dreck trocken. Ist.... Sehen je nach Jahreszeit eh nach 5 Minuten aus wie vorher....

Dan hast du entweder einen ganzen Schrank voll Schuhe oder fährst selten mal 2 Tage hintereinander....
Meine werden höchstens mal abgebürstet wenn der Dreck trocken. Ist.... Sehen je nach Jahreszeit eh nach 5 Minuten aus wie vorher....
Ich sag ja nicht dass ich die nach jeder Fahrt sauber mache, nur wenn sie komplett mit der braunen Schicht überzogen und die Schnürsenkel schon richtig hart sind:D
Wollte nur sagen dass Wasser und Abschrubben den Schuhen nichts ausmacht.

Ich sag ja nicht dass ich die nach jeder Fahrt sauber mache, nur wenn sie komplett mit der braunen Schicht überzogen und die Schnürsenkel schon richtig hart sind:D
Wollte nur sagen dass Wasser und Abschrubben den Schuhen nichts ausmacht.
Na dick braun geht locker je nach Tour in 5 min ;)
Und auch bei dem anderen bin ich bei dir, wollte ja nur darauf raus, das die Fabe die meiste Zeit eh kaum zu erkennen ist, zu mindest in der Winterreifen Saison....
Im Sommer schaffe ich das auch nur selten...

Zurück