Schnäppchenjäger-Laberthread

bin mit den B'TWIN 520 Handschuhen von decathlon recht zufrieden.. die halten bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit und sind immer mal wieder für 12 Euro zu kriegen.. Aber in die Waschmaschine würde ich die nicht packen.. mir hat das durchkneten in Seifenwasser bisher gereicht.

Ich hatte mit uralten 661 mal Glück, die haben für einen 10er auch Jahre gehalten ;)

Meine O'Neal Element sind auch ganz resistent, das Leder hat schon viele Asphaltstürze verkraftet.

Mal sehen, wie lang meine aus dem Angebot halten.

hi,

ich suche grade ein gutes angebot für eine kind shock lev dx 125mm 31,6mm. ich such zwar schon die ganze zeit aber vll hat ja jemand n super angebot vll noch mit blackfriday code oder so.

Gestern kamen meine Handschuhe, hier im Schnäppchenjägerthread *NEU* erwähnt. Mein Fazit: selbst für 10 € noch viel zu teuer. Nach einmaligem Benutzen auf 2 km durch die Stadt fingen sie bereits an, sich aufzulösen; ich kann jedem nur davon abraten. Meine Winterhandschuhe von Shimano für 50 € halten seit 7 Jahren widrigsten Bedingungen und Abenteuern stand. Bin immer noch ganz traurig, da ich dem Paket die ganze Woche entgegengefiebert habe.

Ich war mit meinen sixsixone immer sehr zufrieden. :ka:

Ist zwar etwas Off topic, aber kennt jemand einen Onlineshop, der kleine Ersatzteile einfach im Umschlag oder so versendet?
Ich brauche den Ersatzteil für eine Sks Pumpe , aber überall in den üblichen Shops zahle ich dann 0,95 € + 5,95 Versand. Das steht doch in keinem Verhältnis

Ist zwar etwas Off topic, aber kennt jemand einen Onlineshop, der kleine Ersatzteile einfach im Umschlag oder so versendet?
Ich brauche den Ersatzteil für jene Sks Pumpe , aber überall in den üblichen Shops zahle ich dann 0,95 € + 5,95 Versand. Das steht doch in keinem Verhältnis
nach sowas guck ich immer bei ebay, da verschickt jeder sowas als Brief

Das ist ja mal endlich wieder ein ordentlicher schnapper....

Wie fallen die Fiveten so aus? Hat da jemand Erfahrung?

Hat jemand eine Quelle für die Verschleißteile (Pedalplattformen, Pins) der Pedale? Bei einer Bewertung der Pedale bei BC steht dabei, dass man die Pins nicht mehr einzeln nachkaufen kann wg. Auslaufmodell.

Zurück