Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann natürlich sein das ich einen Satz aus dem zweiten Angebot bekommen habe. Pierre hat auf Nachfrage wegen Lieferzeit vor paar Tagen gesagt das sie selber drauf warten und nicht weiß was ist....

Heute sind meine bei RCZ bestellten DT Swiss Spline 1501 gekommen.
Bestellt am (glaube) 26.10.
Angegeben war eine Bremsscheiben-Aufnahme mit 6 Schrauben und gekommen sind sie mit Centerlock :wut:
Naja... Werden eben neue Scheiben ne neue Kasette und dazu noch en paar Reifen geordert... Dann hab ich eben en zweiten Satz der schnell getauscht ist.:D Bei dem Preis irgendwie verkraftbar aber nicht wirklich schön.
Jemand auch die Erfahrung gemacht? Was würdet ihr tun?
War meine erste Bestellung bei denen und bestimmt nicht die Letzte, war etwas verwundert über die Lieferzeit aber dafür en top Preis:daumen:
War das wirklich angegeben? Ich hab nur auf den "Symbolbildern" geguckt, da sind auch aktuell noch 6-Loch Naben drauf. Aber echte Angaben hab ich keine gefunden.
http://www.rczbikeshop.de/de/dt-swi...ck-wxm1501agixs012458-wxm1501ngdas012459.html

War gerade schon ganz nervös... 26. bestellt. Ich hab am 24. bestellt. November... ;)

habe auch am 26.10 bestellt und laut beschreibung bzw. foto ist es 6 loch mit Shimano Freilauf
das wäre natürlich kacke wenn es Centerlock wäre
sollten bald eintreffen

habe auch am 26.10 bestellt und laut beschreibung bzw. foto ist es 6 loch mit Shimano Freilauf
das wäre natürlich kacke wenn es Centerlock wäre
sollten bald eintreffen
Auch 26.10. bestellt und gestern mit Centerlock geliefert. Naja, nicht so schlimm, empfehle nur nicht mit sackschweren Shimano Adaptern diesen LRS zu fahren. Da gibt es besseres.
War das wirklich angegeben? Ich hab nur auf den "Symbolbildern" geguckt, da sind auch aktuell noch 6-Loch Naben drauf. Aber echte Angaben hab ich keine gefunden.
http://www.rczbikeshop.de/de/dt-swi...ck-wxm1501agixs012458-wxm1501ngdas012459.html

War gerade schon ganz nervös... 26. bestellt. Ich hab am 24. bestellt. November... ;)

Heute sind meine bei RCZ bestellten DT Swiss Spline 1501 gekommen.
Bestellt am 26.10.
Angegeben war eine Bremsscheiben-Aufnahme mit 6 Schrauben und gekommen sind sie mit Centerlock :wut:
Naja... Werden eben neue Scheiben ne neue Kasette und dazu noch en paar Reifen geordert... Dann hab ich eben en zweiten Satz der schnell getauscht ist.:D Bei dem Preis irgendwie verkraftbar aber nicht wirklich schön.
Jemand auch die Erfahrung gemacht? Was würdet ihr tun?
War meine erste Bestellung bei denen und bestimmt nicht die Letzte, war etwas verwundert über die Lieferzeit aber dafür en top Preis:daumen:
Die Beschreibungen passen sehr oft nicht. Ich hab mir eine RS Sektor Coil "mit Absenkung" 120-150mm bestellt und bekommen habe ich eine 150mm Coil "ohne Absenkung"...129€ war jetzt aber insgesamt okay für mich und die Rücksendemodalitäten so schei$$e, dass ich drauf verzichtet habe (-20€ Gebühren): http://www.rczbikeshop.de/de/kundendienst-warenruecksendung

Wenn die Beschreibung und der gelieferte Artikel nicht zusammen passt, nimmt rczbike auch ohne Gebühr zurück. Da hatte ich noch nie Probleme, und die Emails waren immer sehr höflich.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Empfehlung halt immer beschweren und da 10-20 Euro in Punkten bekommen, da wird das nächste mal noch viel günstiger!
Sonst Rücknahme mit Abholung bei Fehlern der Produktbeschreibung auch kostenfrei möglich. Die bieten einem beides an.

Empfehlung halt immer beschweren und da 10-20 Euro in Punkten bekommen, da wird das nächste mal noch viel günstiger!
Sonst Rücknahme mit Abholung bei Fehlern der Produktbeschreibung auch kostenfrei möglich. Die bieten einem beides an.
Wie ist das gemeint mir dem Rabatt? Verstehe den Satz nicht [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die 30% bei Hibike gelten nur auf den UVP, nicht auf den dort teils reduzierten Preis.

Sprich, anderswo ohne Adventsrabatt ggf günstiger.

Grüße

und deshalb spart man je nach schuh 5€ oder legt sogar was drauf.....
Die EPS gibts mit den 30% allerdings für knapp über 100€, die findet man sonst nirgends billiger.
Andererseits sind da auch nur ein paar wenige Größen direkt lieferbar. Ich hab mir jetzt einfach mal was mit Lieferzeit bestellt, die standen eh auf meiner Liste, und wenn ich die dann für 30€ weniger als der nächstgünstige krieg, dafür mit Lieferzeit, dann passt das auch wieder.

Ich habe mir gerade die Rücksendemodalitäten bei RCZ durchgelesen. Ist das überhaupt legal? Firmensitz ist Luxemburg, daher EU. Tragen der Rückversandkosten ist unstrittig; aber dürfen Gebühren i. H. v. bis zu 70 € erhoben werden? Und darf die Annahme ohne Retournummer verweigert werden? Ich meine nein.

Ich habe mir gerade die Rücksendemodalitäten bei RCZ durchgelesen. Ist das überhaupt legal? Firmensitz ist Luxemburg, daher EU. Tragen der Rückversandkosten ist unstrittig; aber dürfen Gebühren i. H. v. bis zu 70 € erhoben werden? Und darf die Annahme ohne Retournummer verweigert werden? Ich meine nein.
Naja, die AGBs sind ja für jeden vor dem Kauf eindeutig einsehbar. Wenn einem das nicht gefällt, kann man ja woanders kaufen.
Ist ja auch nicht gerade eine versteckte Klausel irgendwo in den Tiefen der Internetseite.

Nur weil es für jeden einsehbar ist, bedeutet es ja nicht das es legal ist. Kinder bei eBay ohne Garantie zu verkaufen ist auch nicht legal[emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück