Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die shimano xt IceTech Scheiben verbaut. Da gehen keine Adapter.
War das wirklich angegeben? Ich hab nur auf den "Symbolbildern" geguckt, da sind auch aktuell noch 6-Loch Naben drauf. Aber echte Angaben hab ich keine gefunden.Heute sind meine bei RCZ bestellten DT Swiss Spline 1501 gekommen.
Bestellt am (glaube) 26.10.
Angegeben war eine Bremsscheiben-Aufnahme mit 6 Schrauben und gekommen sind sie mit Centerlock
Naja... Werden eben neue Scheiben ne neue Kasette und dazu noch en paar Reifen geordert... Dann hab ich eben en zweiten Satz der schnell getauscht ist.Bei dem Preis irgendwie verkraftbar aber nicht wirklich schön.
Jemand auch die Erfahrung gemacht? Was würdet ihr tun?
War meine erste Bestellung bei denen und bestimmt nicht die Letzte, war etwas verwundert über die Lieferzeit aber dafür en top Preis![]()
War gerade schon ganz nervös... 26. bestellt. Ich hab am 24. bestellt. November...![]()
Auch 26.10. bestellt und gestern mit Centerlock geliefert. Naja, nicht so schlimm, empfehle nur nicht mit sackschweren Shimano Adaptern diesen LRS zu fahren. Da gibt es besseres.habe auch am 26.10 bestellt und laut beschreibung bzw. foto ist es 6 loch mit Shimano Freilauf
das wäre natürlich kacke wenn es Centerlock wäre
sollten bald eintreffen
War das wirklich angegeben? Ich hab nur auf den "Symbolbildern" geguckt, da sind auch aktuell noch 6-Loch Naben drauf. Aber echte Angaben hab ich keine gefunden.
http://www.rczbikeshop.de/de/dt-swi...ck-wxm1501agixs012458-wxm1501ngdas012459.html
War gerade schon ganz nervös... 26. bestellt. Ich hab am 24. bestellt. November...![]()
Die Beschreibungen passen sehr oft nicht. Ich hab mir eine RS Sektor Coil "mit Absenkung" 120-150mm bestellt und bekommen habe ich eine 150mm Coil "ohne Absenkung"...129€ war jetzt aber insgesamt okay für mich und die Rücksendemodalitäten so schei$$e, dass ich drauf verzichtet habe (-20€ Gebühren): http://www.rczbikeshop.de/de/kundendienst-warenruecksendungHeute sind meine bei RCZ bestellten DT Swiss Spline 1501 gekommen.
Bestellt am 26.10.
Angegeben war eine Bremsscheiben-Aufnahme mit 6 Schrauben und gekommen sind sie mit Centerlock
Naja... Werden eben neue Scheiben ne neue Kasette und dazu noch en paar Reifen geordert... Dann hab ich eben en zweiten Satz der schnell getauscht ist.Bei dem Preis irgendwie verkraftbar aber nicht wirklich schön.
Jemand auch die Erfahrung gemacht? Was würdet ihr tun?
War meine erste Bestellung bei denen und bestimmt nicht die Letzte, war etwas verwundert über die Lieferzeit aber dafür en top Preis![]()
Heute 30% auf Fiveten Produkte bei Hibike.
Wie ist das gemeint mir dem Rabatt? Verstehe den Satz nicht [emoji16]Empfehlung halt immer beschweren und da 10-20 Euro in Punkten bekommen, da wird das nächste mal noch viel günstiger!
Sonst Rücknahme mit Abholung bei Fehlern der Produktbeschreibung auch kostenfrei möglich. Die bieten einem beides an.
Die EPS gibts mit den 30% allerdings für knapp über 100€, die findet man sonst nirgends billiger.und deshalb spart man je nach schuh 5€ oder legt sogar was drauf.....
Achtung - der hat nur 1.5W.
Naja, die AGBs sind ja für jeden vor dem Kauf eindeutig einsehbar. Wenn einem das nicht gefällt, kann man ja woanders kaufen.Ich habe mir gerade die Rücksendemodalitäten bei RCZ durchgelesen. Ist das überhaupt legal? Firmensitz ist Luxemburg, daher EU. Tragen der Rückversandkosten ist unstrittig; aber dürfen Gebühren i. H. v. bis zu 70 € erhoben werden? Und darf die Annahme ohne Retournummer verweigert werden? Ich meine nein.
Wer kauft auch schon Kinder ohne Garantie [emoji12]Nur weil es für jeden einsehbar ist, bedeutet es ja nicht das es legal ist. Kinder bei eBay ohne Garantie zu verkaufen ist auch nicht legal[emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk