Schnäppchenjäger-Laberthread

Camelbak M.U.L.E. charcoal (der "einfache", nicht NV!) bei Amazon für aktuell 32,80€ (Preis schwankt centweise). Das kostet sonst die 3-Liter-Blase allein...

https://www.amazon.de/CamelBak-Unis...&qid=1482155069&sr=8-2&keywords=camelbak+mule

Was ist denn beim NV anders?
Ich hab meinen heute bekommen und er sieht auch am Rückenteil exakt so aus wie auf den Bildern, mit dem "XV"-Schriftzug.
Bin sehr zufrieden, ist ein toller Rucksack für den Preis, danke nochmal für den Tipp!
 
Heute kam mein Laufradsatz, dabei folgender Zettel:
Anhang anzeigen 557432
Das nenne ich Service!

Dazu lebenslang crash replacement und gratis Zentrieren, wenn man den Versand hin übernimmt.
Die XX27 ist begrenzt tubelesstauglich. Ein Michelin wild racer geht mit der Standpumpe aufzupusten, wenn ich die Luft ablasse bleibt der aber nur ganz knapp in der kleinen Nut hängen.

Der Chunky Monkey hingegen sitzt so locker, dass nichtmal das Pressluftnetz bei der Arbeit es geschafft hätte, den aufzupusten. Der ist erstmal mit Schlauch montiert, wenn ich da die Luft ablasse, bleibt nix wo es hingehört. Muss ich wohl nen Rimstrip basteln.
 
Was ist denn beim NV anders?
Ich hab meinen heute bekommen und er sieht auch am Rückenteil exakt so aus wie auf den Bildern, mit dem "XV"-Schriftzug.
Bin sehr zufrieden, ist ein toller Rucksack für den Preis, danke nochmal für den Tipp!

You are welcome, freut mich :bier: Der NV ist etwas größer, hat ein aufwändigeres Rückenpolster, eine integrierte Regenhaube, kleine Taschen im Hüftgurt usw.. Ist dadurch aber auch ne Ecke schwerer und eben nicht mehr so kompakt.

Hab meinen auch bekommen - gegenüber meinem 10 Jahre alten "Ur-"MULE schon ne ganze Ecke praktischer, vieles wurde weitergedacht. Die Helmaufhängung ist ne gute Idee, der Magnetclip auch. Bin gespannt, wie er sich in freier Wildbahn macht.

Sport frei - K_H
 
Da muss man halt mal schauen, ob das BB30 kurz oder lang ist, und was das dann in Boost bedeutet.
Normal hat BB30 ja 0mm Offset....wäre Boost dann minus 6mm?
 
Hab auch wieder storniert. Kenne den Shop nicht und die EAN verweist tatsächlich auf ein anderes Produkt.

Zudem habe ich etwas recherchiert und falls es die kurze Achse sein sollte kann man damit mit normalen Innenlagern nicht wirklich viel anfangen. PF92 geht damit zum Beispiel nicht.
 
Ja die Produktbeschreibung ist dürftig und leider nicht ganz klar. Wie erwähnt, steht auch die Herstellerbezeichnung irgendwo: 00.6118.334.002. Hoffe diese stimmt und die Kurbel passt zu meinem pf30/73mm Rahmen. Wenn ich mir die anderen Kurbel Angebote auf der Seite ansehe bleibt eigentlich nur diese übrig... Fraglich ist nur wieso so günstig?
 
News von Rcz. Meine Laufräder sollen angeblich am 9.1 bei denen ankommen. Bis sie dann hier sind, hat das ganze dann etwa 2 Monate gedauert. Aber zumindest habe ich 2x Zwischenbericht bekommen. Bei jedem anderen Shop hätte ich schon lange storniert, aber da wusste ich ja, worauf ich mich einlasse
 
Zurück