Schnäppchenjäger-Laberthread

ich hab dafür sehr schöne schuhe, dann sieht man sie kaum noch.
16716732_max.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei rosa Ballerinas sind die Pedale echt egal.

Die alten Shimano MX-30 hatten zumindest super langlebige Lager. Ich mochte die Pedale.
Die Saint Pedale sind ja recht ähnlich, leider etwas schwer, aber sonst machten die einen guten Eindruck bei den Kumpels.

Die vaude bike components Jacke gibt es z.Z für 100 mit Gutschein Code. Den Code hat mir Facebook gezeigt, wenn du willst versuche ich ihn wieder zu finden.

Regenjacke is auch bissl unspezifisch, gibt ja Tausende von 30 Öcken bis 500.

Wenns Gore sein soll sind oben bei meinem letzten Post noch ein paar ActiveShell Jacken bei.

Und Bremshebel links/rechts is a klassischer VR/HR Unterschied
darauf spielte ich an... bei der MT serie sind links und rechts gleich.. und gegeneinander austauschbar.. so war es bisher in meinem kopf verankert... ich weiß nicht ob es hier anders is..

EDIT:
ah.. @k_star danke für die Bestätigung.. und den Hinweis zur Leitungslänge...
dann is die bremse auch mit zusätzlichem Bremsschlauch noch immer ein Schnäppchen.. für hinten...

darauf spielte ich an... bei der MT serie sind links und rechts gleich.. und gegeneinander austauschbar.. so war es bisher in meinem kopf verankert... ich weiß nicht ob es hier anders is..

EDIT:
ah.. @k_star danke für die Bestätigung.. und den Hinweis zur Leitungslänge...
dann is die bremse auch mit zusätzlichem Bremsschlauch noch immer ein Schnäppchen.. für hinten...

Die MT7 ist aber keine typische MT7, wahrscheinlich eine OEM version, keine Druckpunkteinstellung, Hebelweite nur mit Werkzeug...

Zurück