Was soll daran Rennradmäßig sein? Das sieht aus wie eine stinknormale Garminhalterung.
Ich möchte einfach nicht mit nem 10cm "Speer" vorm Vorbau durch den Wald fahren...
Aber wenns mit anderen Haltern kompatibel ist, wäre es eine Überlegung wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll daran Rennradmäßig sein? Das sieht aus wie eine stinknormale Garminhalterung.
https://www.dcrainmaker.com/2017/04/xplova-x5-acer-computer-review.html/It’s like seeing a lonely piece of bacon lying on the side of the road. It had amazing potential, but failed in execution.
Keine Angst, in einem Baum bleibst du damit nicht stecken.
kann man denn die "neuen" DM Kurbeln mit einem 2fach Spider umbauen,
oder hat sich da was verändert?
So lange sich der DM-Lochkreis nicht geändert hat, sehe ich da kein Problem...
Schau dir mal die Vielfalt an Garmin Halterungen an. Aus Erfahrung weiß ich, dass das einzige, was kaputt geht, die Halterung ist. Deswegen hab ich ein paar billige als Ersatz hier liegenIch habe vielmehr Bedenken, dass ich das Teil bei einem Sturz in Einzelteile zerlege. Eine weniger exponierte Position am Lenker wäre mir VIEL lieber!
Das wird der Sache nicht wirklich gerecht, vor allem zu dem Preis nicht.Egal, ist wohl noch nicht ausgereift...
Genau das denke ich mir auch. Wenn ich an die Garmin-Bugs denke...Das wird der Sache nicht wirklich gerecht, vor allem zu dem Preis nicht.
Den hätte ich sofort genommen, aber hier das Gleiche: als die Mail reinkam bei mir habe ich sofort geschaut: ausverkauft...Interessant finde ich auch, dass sie im Newsletter von 14.30 Uhr noch den gleichen Laufradsatz, aber mit XD Freilaufkörper, im Flash Sale für sage und schreibe 150€ verscherbelt haben. Das können nicht viele gewesen sein, so schnell wie der weg war.
Teste ihn erst Mal... Fährt sich besser als es den Anschein hat...Der mutmaßliche Schnäppchen-Laufradsatz (DT E 1650) von RCZ steht dort inzwischen auf 'Auf Lager'. Hoffe also auf baldige Versandbenachrichtigung
Am Rande, ich hatte bei Bike-Components zwei Michelin Wild Race'R2 Enduro Rear in 2.25"x27.5" bestellt gehabt. Nach Betrachtung des Profils habe ich dafür wohl doch keine Verwendung. Würde die Reifen also zum Selbstkostenpreis plus Versand abgeben. Bei Interesse PN.
Teste ihn erst Mal... Fährt sich besser als es den Anschein hat...
Vermutlich eher nicht... Aber auf Regen folgt Sonnenschein... Warum jetzt verkaufen um im Frühjahr wieder 50€ für ein aktuelles Modell bezahlen? Über den Sommer ging der Reifen auf jedenfall super... Habe noch den einen oder anderen im Keller liegen... Geht problemlos tubeless, und ich werde Mal schauen wie lange ich ihn noch drauflassen kann..Auch noch in der jetzt folgenden nassen Jahreszeit?
Der Vergleich mit der Forerunner 35, die, soweit ich weiß <150 zu haben ist, ist Blödsinn.
Zum Vergleich: X1 1400 Alu BB30 Short Spindle 30t Superstar KB bei 597gKurbel ist da.
Is tatsächlich eine Carbonkurbel mit X1 Aufschrift.
Gewicht inkl. 34er KB liegt bei 576 Gramm