Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe vielmehr Bedenken, dass ich das Teil bei einem Sturz in Einzelteile zerlege. Eine weniger exponierte Position am Lenker wäre mir VIEL lieber!
Schau dir mal die Vielfalt an Garmin Halterungen an. Aus Erfahrung weiß ich, dass das einzige, was kaputt geht, die Halterung ist. Deswegen hab ich ein paar billige als Ersatz hier liegen
Egal, ist wohl noch nicht ausgereift...
Das wird der Sache nicht wirklich gerecht, vor allem zu dem Preis nicht.

Der mutmaßliche Schnäppchen-Laufradsatz (DT E 1650) von RCZ steht dort inzwischen auf 'Auf Lager'. Hoffe also auf baldige Versandbenachrichtigung :D

Am Rande, ich hatte bei Bike-Components zwei Michelin Wild Race'R2 Enduro Rear in 2.25"x27.5" bestellt gehabt. Nach Betrachtung des Profils habe ich dafür wohl doch keine Verwendung. Würde die Reifen also zum Selbstkostenpreis plus Versand abgeben. Bei Interesse PN.

Als ich vor 3 Stunden nachgesehen habe, stand dort schon "ausverkauft". Aber ja, er wird dann wohl jetzt rausgehen. Interessant finde ich auch, dass sie im Newsletter von 14.30 Uhr noch den gleichen Laufradsatz, aber mit XD Freilaufkörper, im Flash Sale für sage und schreibe 150€ verscherbelt haben. Das können nicht viele gewesen sein, so schnell wie der weg war.

Interessant finde ich auch, dass sie im Newsletter von 14.30 Uhr noch den gleichen Laufradsatz, aber mit XD Freilaufkörper, im Flash Sale für sage und schreibe 150€ verscherbelt haben. Das können nicht viele gewesen sein, so schnell wie der weg war.
Den hätte ich sofort genommen, aber hier das Gleiche: als die Mail reinkam bei mir habe ich sofort geschaut: ausverkauft...

Der mutmaßliche Schnäppchen-Laufradsatz (DT E 1650) von RCZ steht dort inzwischen auf 'Auf Lager'. Hoffe also auf baldige Versandbenachrichtigung :D

Am Rande, ich hatte bei Bike-Components zwei Michelin Wild Race'R2 Enduro Rear in 2.25"x27.5" bestellt gehabt. Nach Betrachtung des Profils habe ich dafür wohl doch keine Verwendung. Würde die Reifen also zum Selbstkostenpreis plus Versand abgeben. Bei Interesse PN.
Teste ihn erst Mal... Fährt sich besser als es den Anschein hat...

hmm, also der Xplova X5 ist ja man nen schnäppchen.
ABER, wenn ich mir schon erst die anleitung vom hersteller (acer) runterladen muss um an technische "details" zu kommen...
und dort steht dann natürlich nix zur speichergrösse, ausser dass man 500x 3sek abgespeichert bekommt. das ganze wird noch getoppt, indem man keinen speicherkartenslot eingebaut hat :wut:
na ja, die kamera qualität ist eh vollkommen fürn po (man gucke sich ein paar yt videos an).

ist das ding denn als navi preislich SEHR attraktiv?

bräuchte derzeit eh keins, aber zwischendurch bin ich bei nem garmin 35 irgendwas vorbeigestolpert und das ding sollte auch 200irgendwas kosten.
mein eindruck ist, dass man neben den apple jüngern nun ein weiteren markt für unkritische konsumsklaven gefunden hat: alles rund ums mtb.
heute gabs nen 5" dual sim handy für knapp 30€ bei irgendeinem china man, also wenn so ein banales navi das rad nicht gleichzeitig um 1-2kg leichter macht, ist das ja genauso eine üble abzocke wie bei den rädern, zubehör, klamotten etc pp.
die ham doch alle nicht alle latten am zaun :spinner:

Ein Freund hat sich mal ein 80 EUR China Smartphone gekauft. War aber schlecht investiertes Geld. War übrigens ein UMI Hammer. Letztens hat er für seine Kinder zwei Xiaomi Redmi Note 4 Global für je 135 EUR gekauft. Das hat er mir mal zum Test für zwei Tage überlassen. Das war tatsächlich ganz gut, abgesehen von der mittelmäßigen Kamera. Sonst aber absolut ausreichend. Akku sehr gut. GPS sehr gut. Gehäuse sehr wertig. Fingerprint-Scanner auf Apple-Niveau und nicht so schrottig wie am Samsung S6.

Dann zeig mir mal ein stabil laufendes Handy mit genauem GPS, Barometer, Kompass, Ant+, 15 Std Laufzeit, mit dem man Fenster einschmeißen kann, ohne dass es kaputt geht,... Muss ich weitermachen oder merkst dus?
Der Vergleich mit der Forerunner 35, die, soweit ich weiß <150 zu haben ist, ist Blödsinn.

Auch noch in der jetzt folgenden nassen Jahreszeit?
Vermutlich eher nicht... Aber auf Regen folgt Sonnenschein... Warum jetzt verkaufen um im Frühjahr wieder 50€ für ein aktuelles Modell bezahlen? Über den Sommer ging der Reifen auf jedenfall super... Habe noch den einen oder anderen im Keller liegen... Geht problemlos tubeless, und ich werde Mal schauen wie lange ich ihn noch drauflassen kann..

Bei mir kam die auch an und mich haut sie jetzt nicht so mega vom Hocker.
Leider habe ich gerade keine funktionierende Waage, um sie mit der x0 bb30 zu vergleichen, aber gefühlt ist sie deutlich schwerer.

Zurück