Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn jemand dann das Hinterrad oder den ganzen Laufradsatz nicht braucht, würde ich euch das abnehmen...
 
Jetzt müsste man mal abklären, ob man einfach die Naben auf 142x12 durch Umstecken der Endkappen umrüsten kann.

Das geht nicht! Boost Naben haben zwischen Freilauf und Bremsenaufnahme einen größeren Abstand. Sinn ist mehr Stabilität durch höheren Winkel bei den Speichen...

Meine sind korrekt geliefert worden!
 
Ich bin sicher.. Hab gemessen.. Bremse passt auf keinen Fall..
zum Glück kann ich auch boost fahren.

Ich biete 175 Euro für den Lrs, falls noch einer nix mit Boost anfangen kann.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Ich bin sicher.. Hab gemessen.. Bremse passt auf keinen Fall..
zum Glück kann ich auch boost fahren.

Ich biete 175 Euro für den Lrs, falls noch einer nix mit Boost anfangen kann.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Hmm, beim Messen (hochpräzise mit Zollstock) hab ich auch 148 gesehen, aber das Ding flutscht sauber in den 142 Hinterbau und mit der Scheibe in die Bremse. Und nun?
 
Falls jemand einen los haben will, brauch einen als Reserve. Lass 250 inkl Versand springen. Wichtig halt das non boost. Bitte bis morgen pm falls einer mag.
 
Also bin ich der einzige Pechpilz, der ein Boost HR erhalten hat? (und ja, ich bin in der Lage richtig zu messen - habe das LR als Boost in meinen Rahmen eingebaut - mein Last Coal kann "beides" fahren - als Boost passt es problemlos.)
 
Zurück
Oben Unten