siehe:Gibt's eigentlich nen Trick, wie man den RCZ Newsletter auf Englisch umstellt bzw bekommt? Habe die französische Version
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-bikeshop.579873/page-7#post-14480493
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe:Gibt's eigentlich nen Trick, wie man den RCZ Newsletter auf Englisch umstellt bzw bekommt? Habe die französische Version
Danke für den Tipp. Hab's Mal probiert [emoji6]
oder ich kaufe auch jemanden einen ab, wie geschrieben haben manche ja beide bekommen
danke
Hat wer ein Schnäppchen für X0(1) DH-Kurbel / Schaltzeuchs?
Moin, ich such ne Reverb mit externer Leitung in 30.9, 31.6 oder 34.9 mit 125mm als Schnäppchen...jemand da was gesehen von einem dt. Händler? (RCZ mal lieber nicht wegen "Service")
Gruß
Ich habe meine Rock Shox Gabel direkt zum Hersteller geschickt und es gab keine Probleme mit der Abwicklung.Warum nicht? Du bekommst eine Rechnung und hast damit volle Garantie/Gewährleistung. Wenn Du einen Händler vor Ort hast, mit dem Du gut klar kommst, schickt der das Teil im Falle eines Falles an SRAM. Bei Internetshops hast Du sonst immer den Umweg über den Betreiber, der das Teil auch nur zu SRAM schickt, seit dem die guten alten SI-Zeiten vorüber sind.
Ich denke, wenn man sich bewusst für eine Reverb entscheidet, muss man einfach davon ausgehen, dass das Teil 1x im Jahr für ein paar Wochen zur Reha geht.
Ich habe meine Rock Shox Gabel direkt zum Hersteller geschickt und es gab keine Probleme mit der Abwicklung.
Danke für den Hinweis!!! Ich hatte nur meine Bedenken wegen RCZ!Warum nicht? Du bekommst eine Rechnung und hast damit volle Garantie/Gewährleistung. Wenn Du einen Händler vor Ort hast, mit dem Du gut klar kommst, schickt der das Teil im Falle eines Falles an SRAM. Bei Internetshops hast Du sonst immer den Umweg über den Betreiber, der das Teil auch nur zu SRAM schickt, seit dem die guten alten SI-Zeiten vorüber sind.
Ich denke, wenn man sich bewusst für eine Reverb entscheidet, muss man einfach davon ausgehen, dass das Teil 1x im Jahr für ein paar Wochen zur Reha geht.
Hätte eher bedenken wegen Reverb...Danke für den Hinweis!!! Ich hatte nur meine Bedenken wegen RCZ!
220€ + definitiv kommenden Service
Versuch mal die Endkappen zu tauschen. Von Antriebs- auf Bremsseite und umgekehrtMänners.. Ich verzweifele mit dem 1650 Lrs. Das Hinterrad habe ich nochmal genau angeguckt.. ein Lager und somit die Endkappe saß nicht richtig.. jetzt hat es die versprochenen 142mm. ABER :
die Bremsscheibe sitz so jetzt aber ca. 1,5 mm zu weit außen [emoji21]
Kann es sein, dass Rcz einfach die Canyon Boost Naben mit anderen Endkappen versehen hat.. hat noch keiner von euch den Lrs eingebaut? Habe die Abstände von Außenkante Endkappe bis Bremsscheibe vermessen. Bei meinem vorherigen Laufrad situt die Scheibe 1,5 mm weiter innen, als beim 1650 er.
Danke.. die Idee hatte ich auch.. bringt nix. Hab die Endkappen mal vermessen.. die Längen sind jeweils die gleichen, wie bei meinem ex1501 mit 142mm. der Rest passt ja.. nur die Scheibe eben nicht. der Flansch steht zu weit außen. Hab auch das mit der Ex1501 verglichen.. die 1650 scheint ne Boost Nabe mit non Boost Endkappen zu sein [emoji31]Versuch mal die Endkappen zu tauschen. Von Antriebs- auf Bremsseite und umgekehrt![]()