Schnäppchenjäger-Laberthread

Geh mal auf Paypal Schnellzahlung, bekomme da keine Fracht angezeigt.

Edit:
Fehler gefunden... Versand Art war nicht ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand um wie viel Uhr die neuen Black Friday Angebote bei CRC online gehen?
Sollen ja jede Woche Donnerstag neue kommen..bislang sind nur die Angebote der letzten Woche sichtbar.

edit: jetzt sind sie drin. Also irgendwann zwischen 10 und 11 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-sh-xm9-mtb-touring-schuhe-454072
Shimano - SH-XM9 - MTB Touring Schuhe

Ich fahre normal bei Shimano 2 Größen mehr also normal. Hier hat eine Größe mehr gereicht. Sehr bequem und mit diesen Socken auch schön warm: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/molon-labe-winter-plus-merino-thermocool-socken-631431
Molon Labe - Winter Plus Merino Thermocool - Socken

Der Winter kann kommen :)

Die SH-XM9 sind absolut empfehlenswert! Fahre sie 365 Tage im Jahr, meist mit Flats, anfangs mit SPD.
Haben im Laufe der Zeit etwas gelitten, aber > 5.000km ist denke ich i.O.
 

Anhänge

  • IMG_1969.JPG
    IMG_1969.JPG
    329,2 KB · Aufrufe: 6
War E-Mail schreiben oder anrufen schon? :ka:

Von exxpozed.de/faq:

"Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Bestellung ohne Angabe von Gründen widerrufen, indem Du die Ware mit dem bei Versendungen innerhalb Deutschlands beiliegenden Retourenlabel kostenfrei an uns zurücksendest."

Du schreibst das soooo schön... aber in der Realität (hab ne Rücksendequote von 1-2%) liegt fürchterlich oft keinerlei Label dabei, muss extra beantragt werden, dann noch selbst ausgefüllt (inkl. Nr-Name-Adresse und nachdem der zugesandte link erst beim 3ten mal oder weiterenn16h Wartezeit funzt - haben wir schon 2017?).

Ich persönlich habe da gerade eine absolut herrliche Pechsträne (leider nicht ausschliesslich beim Bestellen...o_O:aufreg:) Handy kann 3 Sim Karten nicht (oder nur max 2h) lesen, Mixer+Zubehör (17von 19 Teile fehlen- Angestellter beim Versandunternehmen hat die offenbar geklaut... Rückgabe wird auch 11 Tage nach Rücksendung nicht gutgeschrieben weil noch garnicht angekommen:streit:) nächste Mixer-Bestellung(Retoure): üble Gebrauchspuren und Verdreckungen an Stellen wo Nahrung 100% nichts verloren hat - dann heut angekommen: Günstiger Marken-Schrittzähler (pour Dad) für 19 statt 79 Euronen UVP - aufgemacht und am Ladegerät ist ein Kunststoffpinösel abgebrochen - 100% nicht benutzbar.
Bei Ama sind mittlerweile ca. 40% aller Teile ohne Rechnung... das ist bei Garantie nervig und bei evtl.- steuerlicher Absetzung vollkommen daneben.
Auf freundliche Mail die einem doch auch zustehende Rechnung bitte zukommen zu lassen reagieren manche Firmen nicht einmal! Bei einem 200 € Auftrag hab ichs 2x versucht... 2x keine Antwort... mittlerweile gibt es zusätzlich die ersten Fehlalarme (Brandmelder).
So morgends um 4-5 Uhr in Nichtraucherhaushalten über dem Doppelbett...

tbc! Oder besser lieber nicht!
 
Ist das gleiche Teil Schnellspanner und 100 Breit

Hab mal kurz geschaut, es gibt Kit's wo auch die 350er genannt wird
https://www.bike24.at/1.php?content=13&search=DT+Swiss+Umrüstkit+für+350+VR

Ich hab letzt bei DT Swiss nachgefragt. Will meinen x1700 Laufradsatz (350er Nabe) auf 9mm Thru Bold umrüsten.
Das war die Antwort:

Sie können ihr Vorderrad auf Schnellspanner oder 9 mm Thru Bolt umrüsten, hier die Art.-Nr. für die entsprechenden Umrüstkits:

5/100 mm Schnellspanner: HWGXXX00S3801S
9/100 mm Thru Bolt: HWGXXX00S3803S
 
@GoldenerGott und bei vielen Jeffsy Fahrern keine Probleme macht...

Muss jeder selbst wissen, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man schon extrem einschlagen muss um Carbonfelgen zu zerstören.
DT hat den Satz ja glaube ich auch nachgebessert afair.
 
Zurück
Oben Unten