Ich fand das bei dir auch ok. Nur wegen einer wär's ... naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer noch eine ganze Flasche sein eigen nennen will wird hier fündig
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1072876-joe-s-no-flats-1l-dichtmilch-sealant-tubeless
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1072876-joe-s-no-flats-1l-dichtmilch-sealant-tubeless
Wo, Super schnäppchen. für 2€ kaufen und für 14€ weiter verkaufen wollen... ich glaub ich biet ihm mal 3€ inkl Versand
Es ist ja nicht so, dass ich ein "Fass auf gemacht" und um Rückerstattung gebettelt habe. Es hat mich nur geärgert, dass bei 5 Flaschen 4 kaputt/offen sind. Denke sich da zu melden, ist nichts verwerfliches. Ob die Flasche nun 2,50€ ider 14€ kostet, sollte dabei egal sein. Und dass nun alle 5 Flaschen + Versand retour kamen ist nun wirklich Dummheit vom Shop.
Und nebenbei: Ich habe mich auch schon mal bei einem kostenlosen Burger im Restaurant "beschwert", dass er nicht geschmeckt hat und innen kalt war, worauf hin mich viele komisch angeschaut haben. Es ist nur so, dass dadurch die "Verkäufer" merken, dass was nicht stimmt. Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet und ist oft mehr Wert, als immer den Mund zu halten.
Wieso deckt man sich sonst mit 5 Flaschen einDie wenigsten werden mehr als 2 Liter pro Saison benötigen. Würde auch nicht davon ausgehen, dass das Zeug mit längerer Lagerung besser wird.
Ach jetzt mal ruhig... vielleicht hat er auch einfach realisiert, dass er so viel nicht braucht.Das ist halt das traurige: Jemand in der Community macht auf einen Deal aufmerksam um der gesamten Community zu helfen. Das nutzen dann manche Geier aus reiner Profitgier aus und schaden dann den Kunden die nicht zum guten Preis bestellen konnten und den ahnungslosen Konsumenten, die für überteuerte Preise vom Geier beziehen. Recht schade, wenn vergessen wird, wofür das C in IBC steht ...
Ach jetzt mal ruhig... vielleicht hat er auch einfach realisiert, dass er so viel nicht braucht.
Und wenn er der günstigste Anbieter im Netz ist - so what, hatte er halt das Moment auf seiner Seite. Wenn jemand anders günstiger ist, kannst ja dort kaufen.
Aber dann gleich vom Geier zu reden...
Mein Paket von Wiggle war auch durchweicht und roch nach Dichtmilch, aber die Flaschen waren allesamt dicht. Wurde wohl zu nahe an einem von euren transportiert![]()
beim scheissen oder bikenEkelhaft solche Typen, möge ihn der Blitz beim....![]()
Exp Datum 2020...Wieso deckt man sich sonst mit 5 Flaschen einDie wenigsten werden mehr als 2 Liter pro Saison benötigen. Würde auch nicht davon ausgehen, dass das Zeug mit längerer Lagerung besser wird.
shake it baby, shake it...Exp Datum 2020...![]()
Wenn meine Stans leer ist und ich auffüllen musst erfährst du es [emoji16]Taugt die Milch denn jetzt wenigstens oder muessen alle weiterverkaufen?
Gibt doch schon das Schnäppchen im Bikemarkt . Schlag zu[emoji23]Meine Bestellung der Dichtmilch bei Wiggle vom 23.01. wurde heute storniert. Stand als Lagernd, anscheinend doch nicht so. Falls hier einer etwas mehr gekauft hat und nicht alles benötigt kann er sich gerne bei mir melden.
Vermutlich ja. Kommt bisschen Blöd, wenn du nen Artikel für 100€ kaufst, und eine Rechnung beiliegt, auf der zu sehen ist, dass der Verkäufer und 80€ dafür bezahlt hatWahrscheinlich billig gekauft und jetzt mit Profit verkauft