Schnäppchenjäger-Laberthread

Es ist ja nicht so, dass ich ein "Fass auf gemacht" und um Rückerstattung gebettelt habe. Es hat mich nur geärgert, dass bei 5 Flaschen 4 kaputt/offen sind. Denke sich da zu melden, ist nichts verwerfliches. Ob die Flasche nun 2,50€ ider 14€ kostet, sollte dabei egal sein. Und dass nun alle 5 Flaschen + Versand retour kamen ist nun wirklich Dummheit vom Shop.

Und nebenbei: Ich habe mich auch schon mal bei einem kostenlosen Burger im Restaurant "beschwert", dass er nicht geschmeckt hat und innen kalt war, worauf hin mich viele komisch angeschaut haben. Es ist nur so, dass dadurch die "Verkäufer" merken, dass was nicht stimmt. Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet und ist oft mehr Wert, als immer den Mund zu halten.

Das "Fass auf machen" war wirklich nicht auf dich bezogen. Natürlich ist es vollkommen OK und auch wichtig dem Händler zu sagen, dass die Verpackung nicht OK ist...

Wieso deckt man sich sonst mit 5 Flaschen ein :) Die wenigsten werden mehr als 2 Liter pro Saison benötigen. Würde auch nicht davon ausgehen, dass das Zeug mit längerer Lagerung besser wird.

Wieso deckt man sich sonst mit 5 Flaschen ein :) Die wenigsten werden mehr als 2 Liter pro Saison benötigen. Würde auch nicht davon ausgehen, dass das Zeug mit längerer Lagerung besser wird.

Das ist halt das traurige: Jemand in der Community macht auf einen Deal aufmerksam um der gesamten Community zu helfen. Das nutzen dann manche Geier aus reiner Profitgier aus und schaden dann den Kunden die nicht zum guten Preis bestellen konnten und den ahnungslosen Konsumenten, die für überteuerte Preise vom Geier beziehen. Recht schade, wenn vergessen wird, wofür das C in IBC steht ...

Das ist halt das traurige: Jemand in der Community macht auf einen Deal aufmerksam um der gesamten Community zu helfen. Das nutzen dann manche Geier aus reiner Profitgier aus und schaden dann den Kunden die nicht zum guten Preis bestellen konnten und den ahnungslosen Konsumenten, die für überteuerte Preise vom Geier beziehen. Recht schade, wenn vergessen wird, wofür das C in IBC steht ...
Ach jetzt mal ruhig... vielleicht hat er auch einfach realisiert, dass er so viel nicht braucht.
Und wenn er der günstigste Anbieter im Netz ist - so what, hatte er halt das Moment auf seiner Seite. Wenn jemand anders günstiger ist, kannst ja dort kaufen.
Aber dann gleich vom Geier zu reden...

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass er sie von wiggle hat? Auf der anderen Seite nämlich ehrlich gesagt auch ziemlich dreist hier so an den Pranger zu stellen.

Ach jetzt mal ruhig... vielleicht hat er auch einfach realisiert, dass er so viel nicht braucht.
Und wenn er der günstigste Anbieter im Netz ist - so what, hatte er halt das Moment auf seiner Seite. Wenn jemand anders günstiger ist, kannst ja dort kaufen.
Aber dann gleich vom Geier zu reden...

Ja gut, war vielleicht etwas zu aggressiv geschrieben. Lag halt mMn nahe, dass der Nutzer sich dort bedient hat. Theoretisch ist es ja sein gutes Recht, etwas günstig zu kaufen und teuer weiter zu verkaufen (ab gewissen Mengen sollte man halt auch Steuern zahlen), Angebot und Nachfrage regeln dann schon den Preis.

Meine Bestellung der Dichtmilch bei Wiggle vom 23.01. wurde heute storniert. Stand als Lagernd, anscheinend doch nicht so. Falls hier einer etwas mehr gekauft hat und nicht alles benötigt kann er sich gerne bei mir melden.

Hi zusammen,
ich suche aktuell folgendes Zeugs.. :
Fox 36 für 29" 150mm (evtl durch Umbau)
X01 Eagle Kit (Kassette, Kette, Trigger, Schaltwerk)
Kurbel a la Race Face Next SL/R/Sixc mit Cinch System

Das alles werden vermutlich ganz viele Leute aktuell suchen. Der Bikemarkt ist abgeräumt und auch sonst schaut es mit Angeboten sehr schlecht aus. Das was es im Bikemarkt so gibt ist alles sehr komisch. Alles angeblich "neu gekauft" oder "geschenkt", aber immer ohne Rechnung (Diebesgut?).

Wäre froh wenn ihr hier Tipps hättet... Dankeschön!

Zurück