Schnäppchenjäger-Laberthread

Nochmal hier der Gutschein für CRC.
Nur für Neukunden.
Ich habe mich einfach mit einer neuen Email Adresse angemeldet, alle meine Daten sonst identisch wie sonst angegeben.
3ab9d105fd26143a699f19dd85035528.jpg

Hab früher gerne und regelmäßig bei CRC bestellt, Samstag auch fast wieder. Im letzten Moment dann doch noch Preise verglichen mit Wiggle (ist doch der selbe Laden heute?). Da waren die nochmal bei nem Helm 20 Euro günstiger. (Wiggle 90, CRC 110, Deutschland 145-160). Da hilft dann auch kein Gutschein für 7 Euro den ich ja wieder erschummeln muss. Ginge halt bei Wiggle auch nochmal 5 Euro Newsletter Neukunden immer.

Hab früher gerne und regelmäßig bei CRC bestellt, Samstag auch fast wieder. Im letzten Moment dann doch noch Preise verglichen mit Wiggle (ist doch der selbe Laden heute?). Da waren die nochmal bei nem Helm 20 Euro günstiger. (Wiggle 90, CRC 110, Deutschland 145-160). Da hilft dann auch kein Gutschein für 7 Euro den ich ja wieder erschummeln muss. Ginge halt bei Wiggle auch nochmal 5 Euro Newsletter Neukunden immer.
Ich vergleiche da auch immer aber den PSC-10 von Park Tool gab es nirgends billiger; bei Wiggle wird er nicht angeboten.

Ich vergleiche da auch immer aber den PSC-10 von Park Tool gab es nirgends billiger; bei Wiggle wird er nicht angeboten.

gibt es, aber das ist wie bei rcz, dass es manche produkte nicht in land xy gibt

http://www.wiggle.co.uk/park-tool-home-mechanic-repair-stand/

hier aus dem google cache sichtbar, knapp 125 pfund, ergo quasi gleicher preis wie bei crcmit 140 euro
http://webcache.googleusercontent.c...d/+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

Ist CRC oder bike24 für dich Lamborghini?
Die verkaufen den gleichen Kram.
Ok, du hast die Metapher nicht verstanden.

Es ging mir darum, dass zwei Unternehmen, die zum gleichen Konzern gehören, nicht zwangsläufig das gleiche Angebot haben müssen. Die einzelnen Unternehmen können auch komplett eigenständig agieren. Und deshalb dann auch ein unterschiedliches Angebot

Ja das sieht man ja. Das musst du nicht erklären :D - aber da bike24 erst seit Oktober zu Bridgepoint Capital gehört, sollte man ja eigentlich erwarten dass die das als Post-Brexit Ergänzung zu Wiggle-CRC sehen und entsprechend stromlinien.

WiggleCRC haben aber ein Lager in UK, Bike24 eins in Deutschland, wenig verwunderlich also das dort nicht die gleichen Teile lagern.

Hab mir ein paar Artikel dazu durchgelesen, war mir auch neu. In denen war davon die Rede, dass Bike24 als eigenständige Tochter fungieren soll. Aber mal sehen, wie sich das mit dem Brexit dann tatsächlich entwickelt.

Zurück