Schnäppchenjäger-Laberthread

jo, kann nur für die jerseys sprechen aber hab da vor ein paar jahren 4 angeschafft die ich sehr häufig trage (weil einfarbig auch so zum sport, fitnessstudio, etc. nutzbar wie normale funktionsshirts) und die größe ist richtig und die teile sind ohne fussel etc. noch wie am ersten tag. alle damals weit unter 20 euro gekauft bei rcz, richtig gute teile die ich leider nie wieder in der form gesehen habe, hätte sonst noch nachgekauft.

Royal Racing ist die Marke von Steve Peat. Die stellen auch soviel ich weiß die Klamotten von Hope her. Also Jerseys Shorts usw.

Ich hab mir was bestellt... aber quali soll sehr hochwertig sein.

War sie mal - die letzten Hosen, die ich da von berg-ab bekommen habe, taugen alle nicht viel. Im Vergleich habe ich eine Alpinestars zeitgleich gekauft - die ist immer noch wie neu. Die Royal seit Ewigkeiten in den den Jagdgründen...

Die Royal Sachen sind klasse, hab auch vor ein paar Jahren mal bei RCZ zugeschlagen. Auch zum Vollpreis empfehlenswert, zu den Schleuderpreisen eigentlich ein absolutes Muss. Hab auch mal großzügig eingekauft.

taugt der krams was von denen?
wie fallen die shorts und shirts denn aus?

Habe zugeschlagen und mir ein Trikot und eine kurze Hose gegönnt. Beides in XL und sitzt bei mir auch genauso. 1,88m 100kg
Bin sehr positiv überrascht von der Qualität, wirkt sehr sehr hochwertig. Hält lockerst mit meinem (viel zu teuren) Fox Trikot mit.
Die Hose wirkt sehr durchdacht, die Reißverschlüsse sind nicht direkt an der Lasche der Taschen sondern etwas weiter innen. Die Frontpartie über dem Knie ist sehr luftig durch Mesheinsätze.

Alles in Allem sehr zufrieden für 50€ ein komplettes Sommeroutfit erhalten zu haben, dass nicht nur wertig verarbeitet ist, sondern auch sehr schick aussieht.

meine Bestellung hat nicht funktioniert...paypal hat trotzdem abgebucht, obwohl nichts bei denen im System eingegangen ist. Aber sie haben sofort reagiert und erstatten das Geld zurück. Ärgerlich nur, dass jetzt alles was ich bestellen wollte ausverkafut ist:heul:

meine Bestellung hat nicht funktioniert...paypal hat trotzdem abgebucht, obwohl nichts bei denen im System eingegangen ist. Aber sie haben sofort reagiert und erstatten das Geld zurück. Ärgerlich nur, dass jetzt alles was ich bestellen wollte ausverkafut ist:heul:

Ist mir beim ersten Mal auch so ergangen. Man muss nur die AGBs bei der Bestellung akzeptieren. So wie die sagten kommt das leider oft vor ‍♂️ Wie sagt man so schön? „Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ich hab die Bestellung neu aufgegeben und auch noch alles bekommen.
Aber der Kontakt war sehr freundlich und auch die antwortzeit war recht fix. Alles im allem, sehr zu empfehlen.

Und bei Aldi bekommst du dafür 200L Pril... Weiß nicht warum jetzt plötzlich alle ihr Rad damit säubern wollen.
je nach einsatzzweck, funzt es einfach deutlich besser als z.b. pril
an meinem wagen war die servopumpe undicht und hat über fast ein jahr, öl durch den spalt der motorhaube rausgehauen und kotflügel und haube eingesüfft. nach 1x waschanlage wirklich null veränderung, u.a. weil der wagen immer ungeschützt draussen steht und dank der sonne, sich das ganze schon quasi eingebrannt hat. neulich musste ich dann zum tüv und hatte inzwischen das muc-off zeuchs günstig aus england bestellt, aber noch nicht benutzt. also perfekt zum testen und vor dem waschgang aufgesprüht, einwirken lassen, billig basis programm und tada, der ganze krams war wirklich komplett weg.
das nur mal zur wirksamkeit von dem zeug. ob und wie weit man es fürs radl braucht, muss jeder für sich und seine eingesetzte lebenszeit entscheiden.
passend dazu hab ich mir dann jetzt aus england noch das 5er bürsten set für 12€ gekauft. werde beides dann mal testen, sobald es mal nicht mehr frostet...

Zurück