Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja das sieht man ja. Das musst du nicht erklären :D - aber da bike24 erst seit Oktober zu Bridgepoint Capital gehört, sollte man ja eigentlich erwarten dass die das als Post-Brexit Ergänzung zu Wiggle-CRC sehen und entsprechend stromlinien.
Gibt's oder gab's da keinen Link, Pressemitteilung oder eine große mtb-news.de Sonderberichterstattung?

es ist kein Set vo+hi Hebel + Caliper komplett sondern ein Set Hebel + Caliper um 117 wenn man auf Deutschland stellt.

dh das komplette Set kostet 234€

Kam sogar eher in den "Massenmedien" http://www.sz-online.de/nachrichten...en-fuer-dresdner-fahrradhaendler-3812732.html

Bei 112 Mio € schon ne Meldung wert
Danke.
Aber dass der 3. platzierte Award Gewinner von zig Awards vergebende von mtb-news.de nicht erwähnt wird, noch dazu wo es sich um ein deutsches Unternehmen handelt (oder sagen wir so, mit Sitz in Deutschland und Verkauf), finde ich etwas eigenartig.
Über den Zusammenschluss von CRC und Wiggle wurde ja auch berichtet.

Und auch sonst werden diverseste Pressemitteilungen, wo es um genau nix, einen Schas/Pups/Sack Reis umfallend geht, gebracht.

Am Ende der Confi musst du wählen zwischen Harz und Metall, was 17 oder 23 Euro aufschlägt (zumindest auf nem mobile device). Worauf kommst du dann am Ende mit Adapter und 86er 203mm Rotor?
Man muss wirklich nicht wählen, du musst nur Bremse und Rotor wählen, Beläge und Adapter kann man überspringen. Unten rechts gibt es die Möglichkeit, muss man allerdings genau hinsehen. Bei der Bremse steht nirgends dass die Beläge nicht dabei sind ;)

Da kauf ich mir lieber einzeln das Werkzeug, welches ich wirklich benötige und dann auch gescheites. So ein Koffer hat keine gute Qualität. Selbst die 80,- dafür sind eine Frechheit. Die Hälfte der beinhalteten Werkzeuge braucht kein Mensch, besonders dieses Kettenreinigungszeug.
Weisste? Oder unterstellste?

Da kauf ich mir lieber einzeln das Werkzeug, welches ich wirklich benötige und dann auch gescheites. So ein Koffer hat keine gute Qualität. Selbst die 80,- dafür sind eine Frechheit. Die Hälfte der beinhalteten Werkzeuge braucht kein Mensch, besonders dieses Kettenreinigungszeug.

Wenn man kein Werkzeug hat, finde ich das set schon ok. Klar sind ein paar Sachen dabei die man nicht braucht, aber die nützlichen Sachen überwiegen. Und dafür ist der abgerufenen preis i.O.

Ich habe mir letztens ein Werkzeugset von XLC bei Amazon gekauft und bis auf den Kettennieter ist es wirklich brauchbar.
Das ganze hat 60€ gekostet und war es mMn Wert.

https://www.amazon.de/xlc-250361620...1519886737&sr=8-1&keywords=xlc+werkzeugkoffer

Zurück