platt_ziege
Sexidol
typischer anfenger felehr: das zeuchs gehört natührlich direkt innen tank junge, sonst wirt datt nix mit der porentiefen reinigung!nicht vergessen: mit WD40 vorbehandeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
typischer anfenger felehr: das zeuchs gehört natührlich direkt innen tank junge, sonst wirt datt nix mit der porentiefen reinigung!nicht vergessen: mit WD40 vorbehandeln
Ich vermute für den Preis ist auch eine Fair-Trade-Kaffeeplantage dabei.
Edit: Ich hab mich getäuscht, keine Kaffee-Plantage...
Edit2: Aber ne Gloria Prima 5 Spritze kostet auch schon rund 25€.
Bei mir war nach wenigen Einsätzen und 1 Jahr das Ventil kaputt und es konnte kein Druck mehr aufgebaut werden.Ich habe mir den Reiniger nicht angesehen.
Da hat man von der Gloriaspritze sicher länger was.
Wird halt immer so als Referenz genannt. Ich habe so ein Teil im Gartenhaus vo. Vorbesitzer. Ist bestimmt schon 20 Jahre alt und geht immer noch. Mein Bike wasche ich damit aber nicht, aber viele scheinen ja zufrieden damit zu sein.Bei mir war nach wenigen Einsätzen und 1 Jahr das Ventil kaputt und es konnte kein Druck mehr aufgebaut werden.
Vermutlich kann man da ein Ersatzteil kaufen, aber die Wassermenge und der Druck waren zur Fahrradreinigung nur mäßig geeignet.
Da war die 10€-Noname-Spritze vorher besser, hat aber auch nur 1 Jahr gehalten - die war sonst eigentlich gar nicht so verkehrt. Aber von Wassermenge und Druck nicht mit dem Lidl Ding vergleichbar.
3 Jahre Garantie...Wird halt immer so als Referenz genannt. Ich habe so ein Teil im Gartenhaus vo. Vorbesitzer. Ist bestimmt schon 20 Jahre alt und geht immer noch. Mein Bike wasche ich damit aber nicht, aber viele scheinen ja zufrieden damit zu sein.
Ich wollte nur generell auf die Qualität von Lidl Elektrogeräten hinweisen, da ich damit schon mehrfach auf die Nase gefallen bin
Also mir bisher noch nieIrgendwie bin ich enttäuscht, 3x ein "Schnäppchen" bei BC bestellt, 3x Geld überwiesen, 3x keine Antwort, erst auf Nachfrage kam 3x Storno durch die Blume aka "Haben gestern früh die Info erhalten dass doch nicht lieferbar". Erst bei dem Fox-Gabel-Schnapper, jz bei dem Marzocchi Transfer Sattelstütze Angebot.
Jedes Mal war der Artikel "lagernd". Ging es euch auch so?
Also mir bisher noch nie![]()
Irgendwie bin ich enttäuscht, 3x ein "Schnäppchen" bei BC bestellt, 3x Geld überwiesen, 3x keine Antwort, erst auf Nachfrage kam 3x Storno durch die Blume aka "Haben gestern früh die Info erhalten dass doch nicht lieferbar". Erst bei dem Fox-Gabel-Schnapper, jz bei dem Marzocchi Transfer Sattelstütze Angebot.
Ach, DU hast dem sorny alles weggezocktTut mir leid für Dich.
Sowohl bei dem Bob-Fox-Deal als auch bei der Schnäppchen-Transfer habe ich meine Artikel erhalten. Auch per Vorkasse bestellt.
das doch inzwischen so gut wie überall "normal".Irgendwie bin ich enttäuscht, 3x ein "Schnäppchen" bei BC bestellt, 3x Geld überwiesen, 3x keine Antwort, erst auf Nachfrage kam 3x Storno durch die Blume aka "Haben gestern früh die Info erhalten dass doch nicht lieferbar". Erst bei dem Fox-Gabel-Schnapper, jz bei dem Marzocchi Transfer Sattelstütze Angebot.
;-)@platt_ziege
mea culpa.. ich hab nicht weiter geschaut, als den ersten Beitrag. Dein erwähnter Lebenslauf hat dir dennoch nicht geholfen die Suche richtig zu verwenden. Daher hätte ich mir verkniffen selbigen zu erwähnen. =)
danke, genau darum geht es mir, denn ich kaufe prinzipiell nix über den all time tiefstpreis, es sei denn es wird zeitnah benötigt was aber die ausnahme ist, meist wenn etwas kaputt geht.Ich selbst habe da bisher keinen Bedarf gehabt. Aber wenn man mal einen alten Preis nachschauen möchte, oder ähnliches, habe ich durchaus Verständnis für dieses Anliegen.
genau, wobei moderation natürlich etwas ganz anderes ist, als löschung per script mit zeitvorgabe wie es hier praktiziert wird.Nichtsdestotrotz bleibt ja auch die Gegenfrage: Warum soll man den Aufwand der Moderation betreiben? Einfach stehen lassen und gut is.
einmal das, aber auch dass man im zuge dessen halt einfach mal auf doof 2 jahre weggefegt hat. wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich da andere absichten hinter vermuten.Die paar Postings, die zu 99% aus Text bestehen, verwenden keine 2mb für 2 Jahre Schnäppchenthread. Aber hey.. 2mb sind wichtig! Löschen der alten Posts ist einfach überflüssig wie sau.
wie gesat, ferienzeit....Dein ernst, dass du eine Datenbank mit einem Schreibtisch vergleichst?
ymmd
dann tu es doch bitte endlich!!!!!!!!Oh, danke für die Erinnerung, @platt_ziege , dass ich dich auf die Ignore-Liste setzen wollte.
Jupp, habe ich auch schon mehrfach erlebt, selbst bei Zahlung per paypal. Scheint für bc Mode zu sein, dass sie großartig Lockangebot erstellen, die sie tatsächlich gar nicht liefern können.Irgendwie bin ich enttäuscht, 3x ein "Schnäppchen" bei BC bestellt, 3x Geld überwiesen, 3x keine Antwort, erst auf Nachfrage kam 3x Storno durch die Blume aka "Haben gestern früh die Info erhalten dass doch nicht lieferbar". Erst bei dem Fox-Gabel-Schnapper, jz bei dem Marzocchi Transfer Sattelstütze Angebot.
Ein lapidares "war ein Preisfehler" oder "Lagerbestand wurde falsch angezeigt", erst nach Tagen auf anfrage ist rechtlich nicht ausreichend.
Zum einen gibt es Fristen in denen so eine Meldung kommen muss und dazu muss sich auf die entsprechenden Paragraphen bezogen werden. Ist das nicht der Fall und man hat unfassbar viel Langeweile, könnte man sich den Artikel oder den Differenzbetrag zum Artikel bei einem anderen Händler einklagen.
Wegen eines besonders dreisten Falles eines Onlinehändlers hatte mich da mal eingelesen. Wer die passenden Paragraphen brauch, einfach melden =)
Jupp, habe ich auch schon mehrfach erlebt, selbst bei Zahlung per paypal. Scheint für bc Mode zu sein, dass sie großartig Lockangebot erstellen, die sie tatsächlich gar nicht liefern können.
b-c hatte sich schon immer auf den Lieferstatus vom Vorlieferanten verlassen, sofern nicht 'lagernd'.