null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
ich hab n gewinde auf meinen sicherungssplint geschniten
und nu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neidisch? Ist halt nicht jeder so n Grobmotoriker wie du.Krasser Typ.
Neidisch? Ist halt nicht jeder so n Grobmotoriker wie du.
Gibt es den auch als Herrenschuh?Five ten freerider high rot/Maroon 59.95
https://www.hibike.de/five-ten-free...k4bVCh2JRQS0EAQYASABEgIX5fD_BwE#item_95695058
Nein, ich trage Herrengröße 48⅔.haben farben neuerdings geschlechter oder bist in stereotypen und homophoben vorstellungsen hängen geblieben?
kaum vorstellbar.
Bei Wiggle für 172,90 inkl. Versand. Bei r2 für 175,-.Sram X01 11-fach Kassette für 174€ anstatt mindestens 229€.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-xg-1195-kassette-11-fach-10-42t-737909
Ich habe sie mal bestellt. Eigentlich wollte ich noch warten aber bei 60,- weniger als die Konkurrenz, musste ich dann doch zuschlagen. Mal schauen wie sie sich in Verbindung mit der XX1 Kette schlägt. Wird bei mir aber mit Shimano Komponenten gefahren.... die für 175€ ist in einer "losen" Verpackung - ich vermute "übriggebliebene"Werkstattlieferung, technisch sollten es die gleichen sein...
Doch, tatsächlich unterscheidet sich nur die Verpackung. Es handelt sich bei beiden um die XG-1195 und man bekommt die Kassette halt nur in einer Tüte, in Luftpolsterfolie gewickelt, geliefert. Die teurere bekommt man halt schön im tollen SRAM Karton, den brauche ich aber nicht. Sollte bei der teureren irgendein Zubehör dabei sein vermisse ich das auch nicht, will ja nur eine Ersatzkassette.
Klar. Wenn ich immer solch einen prozentualen Rabatt bekomme, dann nehm ich immer Werkstattverpackung. Sonst eigentlich auch. Ich brauch kein extra Müll. Meinetwegen können die die Kassette auch ohne alles in einen Karton hauen. Geht ja nix kaputt dran.Doch, tatsächlich unterscheidet sich nur die Verpackung. Es handelt sich bei beiden um die XG-1195 und man bekommt die Kassette halt nur in einer Tüte, in Luftpolsterfolie gewickelt, geliefert. Die teurere bekommt man halt schön im tollen SRAM Karton, den brauche ich aber nicht. Sollte bei der teureren irgendein Zubehör dabei sein vermisse ich das auch nicht, will ja nur eine Ersatzkassette.
Jetzt 199,-. Dann ist die Packung doch nicht so viel wert.Klar. Wenn ich immer solch einen prozentualen Rabatt bekomme, dann nehm ich immer Werkstattverpackung. Sonst eigentlich auch. Ich brauch kein extra Müll. Meinetwegen können die die Kassette auch ohne alles in einen Karton hauen. Geht ja nix kaputt dran.
Naja ganz ohne wäre jetzt nicht so geil aber mehr als die LuftpolsterfKlar. Wenn ich immer solch einen prozentualen Rabatt bekomme, dann nehm ich immer Werkstattverpackung. Sonst eigentlich auch. Ich brauch kein extra Müll. Meinetwegen können die die Kassette auch ohne alles in einen Karton hauen. Geht ja nix kaputt dran.
Ha, zum Glück noch früh genug zugeschlagen. Das blöde ist dass meine Kassette am Bike noch recht gut aussieht, naja dann stell ich mir das Teil halt in die Vitrine solange.Jetzt 199,-. Dann ist die Packung doch nicht so viel wert.![]()
Ich geh von 12fach auf 11 fach zurück. Wird also gleich verbaut.Naja ganz ohne wäre jetzt nicht so geil aber mehr als die Luftpolsterf
Ha, zum Glück noch früh genug zugeschlagen. Das blöde ist dass meine Kassette am Bike noch recht gut aussieht, naja dann stell ich mir das Teil halt in die Vitrine solange.![]()