Schnäppchenjäger-Laberthread

Wer eine Magura MT4 sucht, findet hier ein gutes Angebot. Ich hatte schon gedacht, bei Rose mit 59€/Stk. vor 2 Monaten ein Schnäppchen gemacht zu haben.

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-mt4-carbotecture-r-scheibenbremsen-set-530815

Oder einzeln noch günstiger:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-mt4-scheibenbremse-499369

Saugeil, da kann ich mir mit dem Mega Deal von CNC vor ein paar Wochen, wo die mt5 Front für 35 zu haben war, für 90€ pro Paar ne MT Trail basteln.
Oder mehrere...
Besten Dank!
 
Black Friday bei ADIDAS. Mit dem Code BF18 gibt es 30% Rabatt auf alles, auch bereits reduziertes. Versandkostenfrei, kostenlose Rücksendung.

Zum Beispiel folgende Schuhe mit (Five Ten) STEALTH-Sohle:
Terrex Trail Cross Protect für 104,96€
Terrex Trail Cross SL für 90,97€
Terrex Swift Solo für 48,97€

Hat jemand Erfhrung mit dem Terrex Swift Solo? Der Preis ist sehr verlockend!
Ich bilde mir ein den Vorgänger zu haben, aber der sieht vollkommen anders aus?
Hat sich was Sohle und Steifigkeit angeht viel geändert?
 
Hat jemand Erfhrung mit dem Terrex Swift Solo? Der Preis ist sehr verlockend!
Ich bilde mir ein den Vorgänger zu haben, aber der sieht vollkommen anders aus?
Hat sich was Sohle und Steifigkeit angeht viel geändert?
über den Swift Solo kann ich nicht berichten aber der terrex trail cross (denke ich ist das) habe ich gekauft als der model erst raus kam und habe es schon vier jahre, solhe ist kaum angefressen, alles hält gut zusammen, immer noch sehr bequem. nur zu empfehlen
 
Hat jemand Erfhrung mit dem Terrex Swift Solo? Der Preis ist sehr verlockend!
Ich bilde mir ein den Vorgänger zu haben, aber der sieht vollkommen anders aus?
Hat sich was Sohle und Steifigkeit angeht viel geändert?
Ich hab den Terrex Trail Cross SL in schwarz seit 2 Jahren. Supergeil.
Der Swift Solo ist eigentlich nicht als Bikeschuh konzipiert, aber für den Preis will ich ihn mal ausprobieren ;-)
 
scheisse, nervt das mit dieser verkackten nicht funktionierenden abo funktion grad und vor allem vom schnäppchen fred!
könnt ihr das nicht endlich mal in ordnung bringen????????
 
hier keine Probleme.. evtl. Spamfilter bei dir oder deinem Provider? ansonsten gibts dafür aber auch ein extra Unterforum:
https://www.mtb-news.de/forum/f/vorschlaege-feedback-und-hilfe.17/
ach, das interessiert "die" doch eh alles nicht die bohne.
geht nicht (nur) um mehl bestätigung, sondern die benachrichtigung über "benachrichtigungen" und damit verknüpft dann logischerweise auch die mehl bestätigung an sich.
hatte ich irgendwann schonmal geschrieben, dass ich glaube dass dies passiert, wenn admins im fred rumgelöscht haben, dies auch bei anderen, aber beim schnapper ist es halt extrem ärgerlich wenn man wg nicht funktionierenden software und/oder dilettantischer umsetzung solche verpasst was unterm strich geld kostet.
ja, jetzt kommen wieder die ganzen schlaumeierischen grünschnabeligen klugscheisser mit "verklag sie doch auf schadensersatz" aus irhren löchern.....3,2,1 ;-)
musst halt immer nachdem es dir aufgefallen ist, den fred de-abonnieren und dann gleich wieder abbonieren, dann geht es wieder für ein paar tage, bis......
 
Zurück
Oben Unten