Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn sie so fahren würde wie die die ich immer seh wärs geil.
Die fahren den meisten davon:D
Ich war einmal im Bikepark und habe dort eine Frau gesehen, die zwar nicht die krassesten Sachen drauf hatte aber in voller Montur die Downhill Strecke runter ist und sich unten über den Dreck am gesamten Körper gefreut hat. So würde ich mir das für meine vorstellen. Leider wird das immer Wunschdenken bleiben.
 
Gibt es umgekehrt genauso, mein Ex ist nicht mal eine Abfahrt auf Asphalt in hohem Tempo gefahren, geschweige denn einen Trail. :wut:

Man beachte, ich habe bisher immer brav „gegendert“ und bei der aktuellen Partnerwahl ist auch keine Variante ausgeschlossen, es tut nur tierisch weh wertvolle Höhenmeter wegen der Harmonie einfach so zu verschenken
 
es tut nur tierisch weh wertvolle Höhenmeter wegen der Harmonie einfach so zu verschenken
Daran sollte MANN arbeiten. Face your fears.
Ich kann euch die Angst nehmen: es tut überhaupt nicht weh! Es ist höchstens ärgerlich. Aber einfach zu ertragen.
Was wirklich wehtut, ist ein Nierenstein im Harnleiter.
Schönen Gruß aus der Urologie!
 
Syntace Naben im Angebot:

https://r2-bike.com/SYNTACE-Nabensatz-High-Torque-MX-BOOST-32-Loch-QR-15-x-110-12-x-148

380€ => 235€

Damit ungefähr gleicher Preis wie DT 350, aber gewichtsmäßig eher wie die 240er DT.

Kann jemand was zur Qualität der jüngsten Chargen sagen? (Diskussion ab 2013 hab ich gelesen)
Macht der Freilauf noch Ärger? Kommen die direkt mit einer großen Spiralfeder, oder immer noch mit den 3 Winzigfedern?

Auf der Syntace HP gibt es nur noch Naben für Straightpull-Speichen... Sind die intern anders aufgebaut, oder kann man auch deren Ersatzteile verwenden?
 
Servus zusammen, bei bike components sollten doch heute die Versandkosten entfallen. Hat jemand einen Link oder Gutschein?


Frohe Weihnachten!
 
Servus zusammen, bei bike components sollten doch heute die Versandkosten entfallen. Hat jemand einen Link oder Gutschein?


Frohe Weihnachten!

Den zu posten wäre doch ...

Spoiler hin oder her. Die Codes zu veröffentlichen ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die den Kalender gekauft haben - heißt: Geld dafür gezahlt haben. Nicht jeder hat ihn als Bonus zu einer Bestellung bekommen.

Aber ist ja ein freies Land.
 

Wollte doch nur nochmal darauf hinweisen, dass mancher es ja also störend empfindet. :lol:

GN7AXGRC

Den Kalender gab es sowieso umsonst bei jeder Bestellung :p

:bier:

Aber Kollege @demlak hat doch dafür bezahlt, oder nicht? Oder warum stört ihn das Spoilern so?

Das wird doch nicht einfach Mißgunst sein? - Nein, nein, nein - Das kann ich mir nicht vorstellen.

Spoiler hin oder her. Die Codes zu veröffentlichen ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die den Kalender gekauft haben - heißt: Geld dafür gezahlt haben. Nicht jeder hat ihn als Bonus zu einer Bestellung bekommen.

Aber ist ja ein freies Land.
manch einer dachte wohl in letzter Zeit, er hätte sich verändert...
leider is er immer noch die kleinkarierte Wurst, die er schon immer war.
 
Wollte doch nur nochmal darauf hinweisen, dass mancher es ja also störend empfindet. :lol:



:bier:

Aber Kollege @demlak hat doch dafür bezahlt, oder nicht? Oder warum stört ihn das Spoilern so?

Das wird doch nicht einfach Mißgunst sein? - Nein, nein, nein - Das kann ich mir nicht vorstellen.

oh, da habe ich dann Weihnachten jemand "ins Gesicht" geschlagen - das gibt jetzt bestimmt weniger Geschenke vom Christkind für mich.
 
Wie man halt in den Wald hineinruft, gell ;)
Adventskalender gabs doch umsonst, soll ich dir aus Nächstenliebe einen zweiten schicken? Würde ich selbst auf die Gefahr hin tun, dass das der falsche Thread ist. Wäre mir eine Herzensangelegenheit, ist auch noch ungeöffnet. PM an mich.
 
Zurück
Oben Unten