Schnäppchenjäger-Laberthread

Für 48 Stunden gibt es bei Superstar Components 40 % auf alle Laufräder, anscheinend auch deren neue Generation an Naben.

Code: OMG40

Krass!

Was kann denn die Nabe?

Dieses custom Hinterrad kostet nur noch 147GBP
F11A26B6-3C47-499B-BAD1-F3FF47D6AE94.png

Anhänge

• F11A26B6-3C47-499B-BAD1-F3FF47D6AE94.png
    F11A26B6-3C47-499B-BAD1-F3FF47D6AE94.png
    229 KB · Aufrufe: 60
Ich hatte in den letzten Jahren auch mehrere Superstar LRS teils selbst verbaut, teils bei an von mir aufgebauten Rädern für Freunde verbaut.

Der Aufbau war sehr sehr schwankend - die Speichenspannung immer sehr ungleichmäßig und die LR eben nur auf guten Rundlauf aufgebaut.

Die letzten 3 Sätze waren teils krass zu hoch gespannt.

Ich fand das nicht besonders tragisch, da ich die LR eh immer komplett durchgemeseen habe und dann final auf gleichmäßige Speichenspannung zentriert habe.

Abraten würde ich definitiv von den Fuel Naben, falls die noch im Programm sind. Da hatten wir letztes Jahr mehrfach gebrochene Sperrklinken, falsche Lagersitze, ...

Die Reklamations-Abwicklung ist recht abenteuerlich und von meinem Gefühl her eher abwehrend.

Auf den Versandkosten, die ich aufwenden mußte um ein Hinterrad mehrfach dorthinzusenden (einmal wurde die Nabe falsch zusammengebaut) bin ich trotz anderer Zusage Stand heute immer noch drauf sitzen geblieben.

Angebote und Vorschläge der Eigeninitiative um den ganzen Prozess zu beschleunigen und das Hin- und Hersenden zu vermeiden.

Ich und meine Bike- Kumpels haben da keinen bock mehr drauf und daher bau ich die LR mittlerweile lieber eher selbst mit soliden Naben (DT 350) und eben entsprechender Sorgfalt auf.

Von mydealz:

EVOC FR Trail Blackline L und XL für 119.99€ statt 160€
Benutzt als "Neukunde" noch NEWDE für -10€ um auf den Preis zu kommen
https://www.wigglesport.de/evoc-fr-...ent+and+Incentivized&utm_content=Sub+Networks

Jawoll, nach all den uvp-orientierten, Versandkosten versteckenden und sonstigen pseudo Schnäppchen, sind nun auch Schnäppchen mit eingebautem Aufruf zum Betrug erlaubt. „Neukunden“.. is klar.
Der Moderator dieses vermeintlichen „Schnäppchen Threads“ ist leider unfassbar unfähig.
Und ja, mach den Thread dicht oder lass es einen machen, der es kann.

Zurück