Häh? Ist Schalke nicht blau/weiß?Bist du Schalker?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh? Ist Schalke nicht blau/weiß?Bist du Schalker?![]()
Jetzt haben wir ein Problem. Einer von uns beiden hat die Ironie des anderen nicht verstandenHäh? Ist Schalke nicht blau/weiß?

Erklär mal? Was hat das Rad mit Schalke zu tun? Kenn mich nicht mit Fußball aus.Jetzt haben wir ein Problem. Einer von uns beiden hat die Ironie des anderen nicht verstanden
Biene Maja hätte dann wohl doch besser gepasst.
Das Bike gefällt mir übrigens auch.![]()
Solltest du es wirklich nicht wissen, was ich fast nicht glauben kann, mit Schalke rein gar nichts, sondern mit dem BVB.Erklär mal? Was hat das Rad mit Schalke zu tun? Kenn mich nicht mit Fußball aus.
Woher soll ich denn wissen, dass Schalke und der BVB so eine Beziehung haben? Ich schau kein Fussball, ist mir zu langweilig. Ich spiele es lieber.Solltest du es wirklich nicht wissen, was ich fast nicht glauben kann, mit Schalke rein gar nichts, sondern mit dem BVB.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Revierderby
Dachte jeder Deutsche sei fußballverrücktWoher soll ich denn wissen, dass Schalke und der BVB so eine Beziehung haben? Ich schau kein Fussball, ist mir zu langweilig. Ich spiele es lieber.

Zumindest ist es schwer vorstellbar, dass das unbekannt ist, wenn man selber gegen den Ball tritt und dabei nicht alleine ist.... ich denke die Rivalität Schalke/BVB gehört schon fast zum Allgemeinwissen. Übrigens geile Farbe hat das Rad![]()
Doch. Ich wusste das nicht, da es mich nicht die Bohne interessiert und ich vereinzelt mal Fußball spiele. Ich trinke auch kein Bier. Bin ich jetzt ausgestoßen?Zumindest ist es schwer vorstellbar, dass das unbekannt ist, wenn man selber gegen den Ball tritt und dabei nicht alleine ist.
von mir jedenfalls nicht 

letzte Woche gab es die noch für 19,99€. Wollte sie mir auch gleich am Montag bestellen mit dem Versandgutschein aber da hatten sie auch gleich mal den Preis um 5€ angezogen. Da bringt auch der kostenlose Versand nichts. Naja dann kauf ich sie eben nicht.
Hatte nicht der Aggressor 20€ gekostet und wurde jetzt auf 25 angehoben?letzte Woche gab es die noch für 19,99€. Wollte sie mir auch gleich am Montag bestellen mit dem Versandgutschein aber da hatten sie auch gleich mal den Preis um 5€ angezogen. Da bringt auch der kostenlose Versand nichts. Naja dann kauf ich sie eben nicht.

Ich trinke auch kein Bier

Für 48 Stunden gibt es bei Superstar Components 40 % auf alle Laufräder, anscheinend auch deren neue Generation an Naben.
Code: OMG40
Krass... 2 Laufradsätze und je 6 Speichenbrüche...
Liest sich so als sollte man vor dem Fahren auf jeden Fall einmal zentrieren (lassen). Damit könnte ich leben, wenn man einen LRS quasi zum halben Preis bekommt.
Von mydealz:
EVOC FR Trail Blackline L und XL für 119.99€ statt 160€
Benutzt als "Neukunde" noch NEWDE für -10€ um auf den Preis zu kommen
https://www.wigglesport.de/evoc-fr-...ent+and+Incentivized&utm_content=Sub+Networks